Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

Mai

Thema: Mai

Da gehe ich wie gewohnt auf der Startseite auf Mai und was sehe ich? Die nöchste Maigeneration ist da! Unsere Mäuse sind schon soooo gross...

von dasJulilein am 18.08.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

ja so ist das. das war mein 2. ÜZ nach Jahrelangem Langzeit Pillezyklus. Hatte mir Ovus geholt um zu schauen ob und wann ES ist. hätte nicht gedacht das es da schon klappen würde. Und nun sind unsere Wunder schon soooo gross

von trauriger-engel am 18.08.2014, 12:26



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Hehe, bei uns war es auch nur einmal probiert und zack, war ich schwanger :D

von dasJulilein am 18.08.2014, 13:29



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Wow war auch grad bissl überrascht! Und jetzt halte ich meine 16 wochen alten Knirps auf dem Arm und frag mich wie die Zeit so schnell vergehen kann?!

von hope_lilafee am 18.08.2014, 14:01



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Wo ist denn die Zeit hin??? Unglaublich. Ich hatte ja damals schon garnicht mehr mit gerechnet...

von timmis mama am 18.08.2014, 14:28



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

ich finde das einen grund zum feiern!! wenn ich bedenke wie wir alle gehofft und gebangt haben! verwirrt unsicher und was auch immer.. dann das große wunder der geburt hinter uns gebracht und nun die ersten unsicherheiten sind überstanden (klar es kommen immer neue hinzu). meine kleine lächelt so wunderbar und ich freue mich auf jeden neue fähigkeit! also prost die damen! ich finde da können wir uns nur auf die schultern klopfen und uns gratulieren! denn mutter sein wird einem nicht beigebraucht ist aber einer der verantwortungsvollsten jobs die es gibt!

von sandregenpfeifer am 18.08.2014, 15:02



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Heut vor einem Jahr wusste ich noch gar nicht das ich schwanger bin und jetzt halt ich meine kleine aufm Arm

von tine83 am 18.08.2014, 16:56



Antwort auf Beitrag von dasJulilein

Hallöchen, ich war auch sehr über die neue Generation überrascht. Meine Zaubermaus kam so überraschend, ich werde nie meine Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest vergessen. Erst mit ihrer Geburt wusste ich was Sorge und Liebe wirklich sind.

von Jessie611 am 19.08.2014, 09:11