Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Guten Morgen

Thema: Guten Morgen

Wir hatten eine sehr unruhige Nacht. Yara war andauernd wach und wollte gestreichelt werden. Dementsprechend fit bzw unfit bin ich jetzt. Ansonsten liegt ein regnerischer, kühler u voller Herbstarbeitstag vor mir. Also auf geht s, ab ins Bad und dann nichts wie los. Einen schönen Mittwoch meine lieben..

von momo33 am 15.10.2014, 05:54



Antwort auf Beitrag von momo33

..ich hab verschlafen , muss Lissi bis um 8 Uhr in die Kita bringen da der Fotograf kommt. Haben ja Besuch aus Köln da und hatten einen schönen gemütlichen und lustigen Abend --- aber halt spät ins Bett !!!! Kommt eigentlich einer darauf wer dieser Besuch aus Köln sein könnte ????? Umfrage am frühen morgen ! So jetzt aber Lissi wecken und dann schick machen und los

Mitglied inaktiv - 15.10.2014, 07:21



Antwort auf Beitrag von momo33

Guten morgen, Wir haben heute auch länger geschlafen :) bin erst um 06.45uhr aufgestanden und habe heute Johann mit dem Fahrrad zur Kita gebracht - yippiehhhh :) Nun wer ist der Besuch aus Köln :)? LG Trisch

von Trisch am 15.10.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von momo33

Mayani

von momo33 am 15.10.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von momo33

Tausche y in j

von momo33 am 15.10.2014, 10:43



Antwort auf Beitrag von momo33

Guten Morgen :) Wir hatten auch eine eher unruhige Nacht... Kind lag eine ganze Zeit lang wach im Bett neben mir, wollte auch gestreichelt werden und ganz eng kuscheln. Ich liiiiieeeebe das ja so, wenn wir so kuscheln, aber leider rädert es dann doch :( Naja, heute vergrößern wir ihr Bett in unserem Schlafzimmer, nachdem sie keine Tendenzen zeigt, in ihr eigenes Zimmer und das große Bett dort zu ziehen... Besuch aus Köln: mein Mann ist's nicht, den hab ich heute noch hier gesehen Schließe mich dem anderen Tipp an :) Schönen Tag für Euch alle!

von Clara01 am 15.10.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von momo33

Ich war heute zum Herbstbasteln bei meinem Großen an der Schule. Es ging ums Thema Apfel. Ich hab beim Apfelmus kochen geholfen. Kids haben Äpfel geschält. Hat mal wieder Spaß gemacht. Wetter ist hier super,Sonne und recht warm! @Mel Bei deinem Besuch tippe ich auch auf Majani LG Dani

von dani1974 am 15.10.2014, 12:15