Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2009

@Maggielein

Thema: @Maggielein

Nein, wir trainieren das nicht, war so ziemlich das erste mal, dass sie überhaupt auf dem Bauch lag, hatten es ein paar mal probiert, aber sie weint normalerweise sofort, wenn sie auf dem Bauch liegt, also lassen wir es natürlich. Da es da zufällig mal ging, habe ich schnell den Fotoapparat geschnappt, ehe sie sich wieder auf den Rücken drehen konnte. Da muss man schnell sein *lach*

von Raniel am 11.05.2009, 12:53



Antwort auf Beitrag von Raniel

Das mit dem schnell sein kenne ich ...unsere liegt auch nicht so gerne auf dem Bauch..aber trotzdem probieren wir es ein paar mal am Tag ( natürlich nur ein paar Minuten und solange sie mitmacht), damit sie ihre Muskeln da hinten ein wenig tranieren kann...gute Übung wenn sie dann irgendwann mal anfangen zu krabbeln..

Mitglied inaktiv - 11.05.2009, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich versuchs auch immer mal wieder...aber zwingen kann man sie ja nun auch nicht. Sie liegt ja auch selten auf dem Rücken, meisten tragen wir sie ja, und wenn ich am PC so zurückgelehtn sitze, liegt sie auf meinem Oberkörper und stützt sich auchb mit den Armen ab um besser mit meinem Gesicht spielen zu können *gg* Naja, das ist aber das höchste der Gefühle...

von Raniel am 11.05.2009, 13:38