Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

magen-darm-virus

Thema: magen-darm-virus

hallo, nach langer krankheit wieder da. letzte woche hat es mich voll erwischt, magen-darm-grippe. vergangenen dienstag wie aus dem nichts hatte ich übelkeit, erbrechen, durchf... fieber alles was dazu gehört. mir ging es so schlecht, dass mein mann mittags nachhause kommen musste. das ganze ging dann zwei tage so....mein magen macht immer noch nicht ganz mit. ich hatte sorgen wg. noras geburtstag, aber den hab ich irgendwie überstanden. die speisen hat mein mann zubereitet..... hoffe euch allen geht es gut? werd mich jetzt mal an das geschriebene hermachen. glg marina

von mari82 am 08.12.2009, 19:40



Antwort auf Beitrag von mari82

Hallo Mari, schön das es Dir wieder gut geht, im moment hört man echt viel von Magen darm infekten. Im Krankenhaus lagen sehr viele Kinder damit die taten mir richtig leid. Ich hoffe das wir davon nix mit nach Hause genommen haben. Aber ich denke eher nicht hatte ja quasie ne eigene Toilette und Max ja die Windel Hoffe das Dein Magen sich bald wieder beruhigt und Du virtuell Morgen ein Stückchen Kuchen mit essen kannst LG Sabrina

Mitglied inaktiv - 08.12.2009, 22:00