April Mamis

Forum April Mamis 2012

magen darm...hilfe!!!!

Thema: magen darm...hilfe!!!!

bei uns erwischt es einem nach dem anderen...gott sei dank mich noch nich war in der apo und die meinten ne schwangere kann nichts gegen erbrechen nehmen habt ihr erfahrungen??? oder darf ich wirklich nichts nehmen falls es bei mir so kommen sollte ich desinfiziere hier alles, aber auch wirklich alles und lüfte hoffe es reicht aus, das ich verschont bleibe

von principessa1980 am 08.02.2012, 17:30



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Hallo, Wir haben's ja gerade hinter uns gebracht. Ich habe nichts genommen.nwenns raus ist geht es einem ja besser! Gruß Tina

von Frühjahrskrümel17 am 08.02.2012, 17:41



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Hallo, Das tut mir leid, dass es euch auch erwischt hat. Ob du was nehmen kannst, weiß ich nicht.....aber ich habe das auch im Nicht-Schwangeren Zustand nicht gemacht.... Liebe Grüße und gute Besserung Sonja

von soanaz2 am 08.02.2012, 17:44



Antwort auf Beitrag von principessa1980

Also ich weiß nur von ner Freundin, dass sie mit ner Margen-Darm -Infektion Vomex bekommen hat. Die musste damals aber wegen so heftigen .Erbrechens eh in die Klinik für zwei Tage und hat das dann über den Tropf bekommen und war somit auch unter ärztlicher Aufsicht. Ich bin mit Medikamnten in der Schwangerschaft immer lieber ein bisschen vorsichtig und würd glaub ich jetzt eher nix nehmen. Lg Leni

von Brezelchen am 08.02.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von principessa1980

also gegend as erbrechen würd ich sicher auchnix nehmen aber wennd u zu doll durchfall hast evtl kohletabletten also falls du dich ansteckst, wa sich nicht hoffe!)....denn durch den durchfall könne wehen ausgelöst werden!

von MrsNici am 08.02.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von principessa1980

vomex ist okay - nehme ich täglich, da ich sonst das badezimmer seit august nicht hätte verlassen könnte. das zeugs macht allerdings unglaublich müde und schlapp. gute besserung und lg maren

von kuschelwölfchen am 09.02.2012, 11:09