März Mamis

Forum März Mamis 2015

Magen Darm

Thema: Magen Darm

Hey Mädels, Mein Mann und ich haben uns bei unserer kleinen mit Magen Darm angesteckt. Bisher musste ich noch nicht spucken, war aber schon einige Male auf der toi. Habt ihr Tipps was man als schwangere tun kann?

von Team Gecko am 05.02.2015, 09:51



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich hatte es Gott sei dank noch nicht Würde aber sie normalen hausmittelchen nutzen salzstangen, Bananen, geriebene Äpfel, viel trinken und ganz viel ausruhen. Medis weiß ich ehrlich gesagt nicht was man da so nehmen kann in der ss weil ich sonst auch nie welche nehme - sorry

von Annizo am 05.02.2015, 09:54



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Karottensuppe /karottenbrei/Banane/Zwieback /gerieben Apfel /geriebener Apfel mit banene /fencheltee mit Traubenzucker Dein Kind kann in jedes Glas oder Flasche einen Löffel Traubenzucker rein haben /heilnahrung von humana Und vielll trinken Meine haben es auch

von bock1992 am 05.02.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Ich hatte das vor 2 wochen auch, du kannst okoubaka (hoffe ist richtig geschrieben) nehmen.....das lindert die übelkeit. Kannst dich aber in der Apotheke beraten lassen. Bei mir hat es geholfen.

von gatto88 am 05.02.2015, 13:31



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Danke für eure Tipps, leider kommt alles postwendend wieder raus. ich hoffe, dass die Ärztin nachher was machen kann und sei es eine Infusion, denn drinnen bleiben tut rein gar nichts.

von Team Gecko am 05.02.2015, 14:04



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Hi. Hatten wir auch 6 Tage mehr oder weniger schlimm. Das Gute ist, es geht vorüber. Lg, Murmel

von Murmel021013 am 05.02.2015, 20:28



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Hey, Wir mussten in dieser SS auch schon 2x da durch. Echt doof was da alles aus der KiTa angeschleppt wird. Zumindest bei der zweiten großen "Familienpackung" haben mir tatsächlich die Kohlekompretten/Aktivkohletabletten sehr gut geholfen. Dir jetzt erst einmal Gute Besserung, Du arme! LG M

von Möwenkind am 05.02.2015, 22:08



Antwort auf Beitrag von Team Gecko

Guten Morgen, heute geht's uns schon deutlich besser. Zumindest ist die Dauerübelkeit verschwunden und Schluckweise Wasser und etwas Bananen konnte ich auch bei mir behalten. mal sehen wie es bis 14 Uhr aussieht, da hab ich CTG Termin und wenn ich bis dahin nicht deutlich mehr bei mir behalte, wird wohl ne Infusion gelegt. der Kleine Mann in meinem Bauch ist ja eh so zierlich.

von Team Gecko am 06.02.2015, 08:51