Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Magen-Darm und gute Neuigkeiten...

Thema: Magen-Darm und gute Neuigkeiten...

Hallo Mädels! Wollte mich mal fix melden. Mich hat seit Freitag die Magen-Darm-Grippe im Griff...Ich sag Euch mir reichts langsam echt. Gekotzt wie irre, Durchfall wie blöde....mein Sohn hats auch und mein Freund seit gestern. Hatten die Schwiegereltern übers Woe zu Besuch, hatten uns so gefreut drauf....die haben uns jetzt gepflegt und sind heute wieder heim. Oh man echt. Und ich hab 1x MCP-Tropfen genommen weil da stand nach strenger Indikation ginge das ab dem 2. Drittel...so nun hatte mich der Arzt der abends kam zur Sau gemacht und um Himmels Willen...und ich bin jetzt völlig fertig und mach mir Sorgen, dass ich meinem Kind was angetan hab. Tunke grade meinen Zwieback in heiße Hühnerbrühe...hab so einen Hunger aber krieg von was festeren gleich Bauchkrämpfe. Hab jetzt seit Freitag Nachmittag schon 2,5 kg abgenommen naja...hab genug Speck drann *lach*..... So und jetzt noch ne tolle gute Nachricht: hatten Freitag Wohnungsbesichtigung und haben unsere absolute Traumwohnung gefunden und bekommen die auch!!!! Bin total happy und kann es kaum erwarten umzuziehen .....ein Problem weniger freuuuuuuuuu Wünsche Euch allen noch einen schönen 4. Advent!! Und Hurra heute 15 Woche LG Nicole

von calimero7713 am 18.12.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Ach das tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, hoffentlich gehts dir schnell besser. Guck doch wegen den Tropfen mal bei embryotox.de, was die sagen. Mach dir nicht so viel Sorgen, bei Medikamenten wird in einigen Sachen auch sehr übertrieben, habe eine Apothekerin als Freundin, die mir sowas immer erzählt. Die Pharmaindustrie will sich natürlich immer doppelt absichern, dass man später eventuelle Schäden nicht auf sie beziehen kann. Aber so genau weiß ich das natürlich auch nicht. Und Gratulation zur neuen Wohnung!!

von seventeencaro am 18.12.2011, 21:17



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Ok hab grad mal geguckt. Das Mittel ist sogar sehr gut erforscht und gilt als Mittel der Wahl in der SS! Also keine Sorgen machen und gesund werden.

von seventeencaro am 18.12.2011, 21:26



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Ohhhhhhhhh danke fürs schauen!!!! Jetzt gehts mir besser :o)....mir gehts heute schon wieder besser, kann mehr essen, geht also aufwärts :o). LG

von calimero7713 am 19.12.2011, 10:28



Antwort auf Beitrag von calimero7713

Dann lass es dir schmecken, ihr beide habt Hunger.

von seventeencaro am 19.12.2011, 14:49