April Mamis

Forum April Mamis 2012

Magen-Darm und Krankenhaus

Thema: Magen-Darm und Krankenhaus

Hallo, da haben wir fast ein Jahr ohne Krankheit überstanden und nun hat es uns richtig erwischt. Seit Montag morgen bricht sie. Nix ist drin geblieben trotz Vomex. Naja, am Montagnachmittag sind wir dann ins KKH weil es nicht besser wurde. Durchfall und ´Fieber kamen auch noch dazu. Natürlich haben sie uns sofort dabehalten. Jetzt hat sie immernoch Durchfall und fast 39 Fieber und jammert den ganzen Tag nur rum. Aus dem Zimmer dürfen wir auch nicht und so trage ich sie quasi seit Montag den ganzen Tag durch die Gegend. Mann, und am Samstag ist Geburtstag. Das geht mir echt auf die Nerven. GsD ist sie endlich eingeschlafen, sie war so fertig. Musste mal jammern LG

von fischlein2012 am 09.04.2013, 22:16



Antwort auf Beitrag von fischlein2012

Oje, arme Maus, hoffe es wird bald besser und wünsch gute Besserung!!!

von flip79 am 10.04.2013, 00:47



Antwort auf Beitrag von fischlein2012

Gute Besserung Auch von uns und das sie schnell wieder auf die Beine kommt. Alles gute ! Lg Esther

von Wunschkind-2012 am 10.04.2013, 08:33



Antwort auf Beitrag von fischlein2012

Hat meiner auch und fast 40 Fieber, er wäre nicht "ausgetrocknet" genug fürs KH hieß es heute beim Doc.!Nur Muttermilch bleibt drin, ab er da kommt nur noch nachts ne geringe Menge. Gute Besserung!!!

von Cojote am 10.04.2013, 14:37



Antwort auf Beitrag von Cojote

Danke für eure Wünsche. Haben eben nochmal ne'n neuen Zugang gelagt bekommen. Soo spät, jetzt ist sie völlig fertig. Fieber ist besser Durchfall seit heut nachmittag auch. Wir kommen erst raus wenn sie einen Tag ohne Infusion und Fieber war. Viel´leicht wirds doch Samstag, heul. @Cojote Bei ihr blieb nix drin, sie hat aber auch Milch völlig verweigert. Ich pumpe ja noch ab und seitdem sie wieder etwas zu sich nimmt trinkt sie auch am liebsten Mumi. Fahr im Zweifel lieber ins KKH das Austrocknen geht so schnell. Ihre Haut war schon ganz faltig LG

von fischlein2012 am 10.04.2013, 21:39