November Mamis

Forum November Mamis 2010

Magen-Darm-Krämpfe

Thema: Magen-Darm-Krämpfe

Hallo, ich les zur Zeit immer mal still mit. Mir gehts seit letzter Woche echt mies. Hatte am Ostermontag ganz heftig Krämpfe im Magen-Darm Bereich, ich dachte ich fall um. Dann ging das die ganze Woche immer mal wieder los, aber nicht so heftig. Und gestern dann der Hammer, ich lag ab Nachmittag mit Magentee und Körnerkissen total flach. Hab dann im Bett noch 30min massiert bis ich endlich schlafen konnte. Kennt das auch jemand von euch? Hab am Donnerstag erst meinen Termin beim FA. Trau mich gar nicht viel zu essen, denn gestern ging das Drama los nachdem ich mich richtig schön satt gegessen hatte.

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ich lag mit nem magen darm infekt im kh.....die geben einem nen tollen paracetamol tropf-dann gehts.krämpfe sind echt fies. gute besserung. lg

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja totale sch..., ich hoffe das es dir bald besser geht. Ich wollte dir nur eben sagen, leg das Körnerkissen aber nicht direkt auf den Bauch!! Das ist nicht gut für deine Maus!! Probier es mit viel Tee mit Zucker und Zwieback. Wird schon besser!!! LG Christine

Mitglied inaktiv - 10.04.2010, 19:14