Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Magen Darm Infekt... Gespannt wann es bei mir losgeht!

Thema: Magen Darm Infekt... Gespannt wann es bei mir losgeht!

Mein Schatz hat sich am Wochenende im Altersheim bei meiner Oma einen tollen Virus oder so eingefangen. Nun bin ich eifrog am pflegen etc. Es lässt sich aj nunw irklich nicht vermeiden, dass man Körperkontakt hat. Bin gespannt wann es dann bei mir losgeht :( Tipps was man dann machen kann??

von MomosWelt am 19.03.2012, 19:10



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Tipps leider nein, aber wünsche schnelle Genesung und vielleicht bleibst du ja verschont.

von Hailie am 19.03.2012, 19:28



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Ich hoffe auch noch verschont zu bleiben. Ich hasse ja brechen, hab da regelrecht Angst vor. Weiß auch gar nicht mehr wann ich es das letzte Mal musste.. Ich lass mich dann mal überraschen ;)

von MomosWelt am 19.03.2012, 20:00



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Bei meinem zweiten hatte ich mal so schlimm Magen-Darm, konnte gar nicht mehr aufhören zu spucken. Ist auch sehr übel, wenn einem so schlecht ist und der Bauchzwerg strampelt noch schön dazu... Ich habe dann irgendwann nachts den Arzt gerufen, weil nichts mehr ging. Da man wegen der Gefahr vorzeitiger Wehen im letzten SS-Drittel so Mittel wie Vomex nicht mehr nehmen soll, hat er mir Globulis dagelassen. Ich war wenig begeistert, weil ich eigentlich nicht so daran glaube. Aber sie haben tatsächlich geholfen. Die Nr. weiß ich nicht mehr, aber es hieß ausgerechnet Brechwurz...

von Lisine am 19.03.2012, 20:10



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

Solltest du dich schon angesteckt haben, ist es vermutlich schon zu spät, und es dauert nur noch ein bißchen bis es bei dir ausbricht. Ansonsten könnte ich dir jetzt nur empfehlen, meide den Körper Kontakt mit deinem Schatz und Desinfieziere deine u. auch seine Hände regelmäßig. Noch besser wäre die Wohnung/Haus zu Desinfizieren an so sachen wie Tür klinken, Lichschalter, WC, Ebene sachen die er auch anfasst. Wenn es bei dir ausbricht, gehe zum Arzt. Er wird entscheiden was du in der ss nehmen darfst. Lg Schnuf. ich hoffe du hast dich nicht angesteckt.

von Schnuf06 am 19.03.2012, 20:32



Antwort auf Beitrag von MomosWelt

bleib du uns brav gesund, hörst du ?!!! sonst steckst du uns auch noch an gute besserung an deinen schatz LG sabby 25+5

Mitglied inaktiv - 20.03.2012, 11:32