Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

Mag nicht mehr..;-((

Thema: Mag nicht mehr..;-((

Hallo muss mal jammern, habe -nicht muttermund wirksame - aber schmerzhafte vorzeitige Wehen, symphysenlockerung, Schlafstörungen...;-( Baustelle Zuhause, dadurch jeden Tag putzarbeit Ende nie, 40h job (Notaufnahme, oft allein für drei untersuchungsräume) inklusive 1h pro richtung pendeln, aja und einen lebhaften 1,5 jährigem &530; Mutterschutz wo bist du? &563;&563;&563; wenigstens hilft mein gg wo er kann, übernimmt die Nachtschichten mit dem kleinen zum Teil und lässt mich am Wochenende auch mal ausschlafen....Urlaub bekomme ich keinen einzigen Tag mehr &544;. Sorry und danke fürs jammern

von ireth15 am 29.02.2016, 11:27



Antwort auf Beitrag von ireth15

Ich mag auch nicht mehr! Mein bauch wird oft hart,luftnot, Diabetes,seit Wochen nicht länger als 2std schlaf nachts,Rückenschmerzen,Sodbrennen extrem

von nette mami am 29.02.2016, 14:38



Antwort auf Beitrag von ireth15

Ohnein, ich kann dich verstehen habe auch nicht wirksame wehen, ständig ich brauch nur den kleinen tragen (9Monate alt) ich kann auch nicht mehr. Bin froh das ich noch in Elternzeit bin. Ohne könnte ich das wohl garnicht aushalten Mein Freund versucht mir auch viel abzunehmen, aber er ist ja nun auch nicht 24 h am Tag Zuhause.. Leider!

von Maiwunder2015 am 29.02.2016, 18:28



Antwort auf Beitrag von Maiwunder2015

Oft komme ich mir wie eine Memme vor ....;-( aber beruhigend das es nicht nur mir so geht....zumindest in der Arbeit kann ich zwischendurch mal sitzen.;-) Aber sind ja nur noch dreieinhalb Wochen ....:-)

von ireth15 am 29.02.2016, 20:12



Antwort auf Beitrag von ireth15

Hey Ireth! Dreieinhalb Wochen ist zum Glück überschaubar, ich hoffe, dass die noch gut vorübergehen - langsam wird's ja doch beschwerlich. Ich drück dir die Daumen.

von funkahobbes am 01.03.2016, 08:38



Antwort auf Beitrag von ireth15

Wieso bekommst Du denn keine BV-bei uns in der Notaufnahme müsstest Du Sachen machen die ne Schwangere nicht darf,ganz davon abgesehen das ja auch Leute reinkommen die randalieren,und alleine dürfte gar nicht sein-ich weiss es ist nicht überall gleich,aber ich hab in drr Häuslichen ne BV ab der 28.Woche bekommen,in den Kliniken hier bekommt man sie überall sofort

Mitglied inaktiv - 01.03.2016, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Tja nun das ist hier auch nicht anders.... Bv bekommt die Pflege meist, sorry was ist "die häusliche"?

von ireth15 am 01.03.2016, 13:50