November Mamis

Forum November Mamis 2010

Mag den Brei nicht mehr....

Thema: Mag den Brei nicht mehr....

....sind schon bei Karotten mit Kartoffeln angelangt, und paul hat auch immer gut gegessen. Möhren pur mochte er auch sehr gern. jetzt mag er den brei nicht mehr. was biete ich ihm jetzt statt dessen an ?

von jazzy412 am 28.02.2011, 12:54



Antwort auf Beitrag von jazzy412

Wir haben ja noch nicht angefangen, aber heute die Kinderärztin hat mit mir drüber gesprochen... vielleicht bietest du ihn mal statt karotte und kartoffel mal Nudeln mit Karotte oder Krübis an?? Wäre nur mein Tipp!

von mausi87hb am 28.02.2011, 13:05



Antwort auf Beitrag von jazzy412

ich würde ihme milch geben. denn babys in dem alter reicht eigentlich ja auch milch. also würde ich da nicht so großes durcheinander anrichten... irgendwann wird er es schon wieder mögen

von thesecond am 28.02.2011, 14:26



Antwort auf Beitrag von jazzy412

ich schließe mich the second an. wenn er nicht möchte, dann abwarten und nicht alles durcheinander geben, zumindest nicht bei so kleinen. babys in dem alter sind eigentlich nicht wählerisch, warte mal ein/zwei wochen, dann wird er sie bestimmt wieder essen.

von dawn am 28.02.2011, 15:05



Antwort auf Beitrag von jazzy412

Da kann ich mich auch nur anschließen, das ist ein ganz normaler Entwicklungsschritt. Gib ihm so lange wieder Milch und probier nach ein paar Tagen immer mal wieder, irgendwann hat er wieder Appetit drauf Sonja

von sonji am 28.02.2011, 21:07