August Mamis

Forum August Mamis 2010

Mag auch mal piepen - noch 6 Tage zum ET

Thema: Mag auch mal piepen - noch 6 Tage zum ET

Guten Morgen! Möchte auch mal piepen Gestern hatte ich über den Tag verteilt 6 Wehen, die aber mit Schmerzen noch nicht sooo viel zu tun hatten. davon aber 3 im dreiviertelstunden Takt. Da freute ich mich ja schon...und nu? Ruhe im Stall. Hatte die Nacht irgendwie durchgehend so ein Druckgefühl ganz unten, knapp über dem Schambein. Ähnlich wie Mensschmerz, aber ohne "Wellen"... Ansonsten geht es uns aber gut. Zeitweise Übelkeit, dafür lässt das Sodbrennen langsam nach. Und müüüüüüde... So. Ist was lang geworden, sorry. Hoffe allen noch-Mitkugelnden geht es gut! LG Gänseblümchen

von Gänseblümchen82 am 17.08.2010, 11:05



Antwort auf Beitrag von Gänseblümchen82

Bei mir hat es schon mehrere nächte viel gezogen. das letzte mal in der vorletzten nacht. da hab ich mich schon angezogen und überlegt, ob ich jetzt ins kh fahren soll, oder nicht. heute: NICHTS:-((( ich will ja nicht dass mein kleiner zu viel wächst, hab ja eine geburt in BEL vor:-((( ich wünsch dir viel glück!!! l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte gestern auch schon schöne regelmäßige Wehen. Sodaß die Hebamme mich heute extra nochmal zum CTG bestellt hat und heute NIX .... Echt doof!!!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 20:59