Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mag auch kaum noch lesen !

Thema: Mag auch kaum noch lesen !

kann einen wirklich angst machen ! Ich hatte am we auch eine blutung war auch im kh heute nochmal bei fa ist alles okay. Muss mich schonen und magnesium nehmen. Lg kitty

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Kopf hoch auch wenn es verdammt schwer ist Aber wir müssen weiterhin positiv denken. Schone dich bitte und pass auf dich (euch) auf. GLG Jacqui

von Bubi11 am 15.11.2010, 14:55



Antwort auf Beitrag von Bubi11

Mir gehts ja auch so und ich hatte immer mal wieder leichte Blutungen. Sie waren die letzten 8 Tage nie mal 2 Tage am Stück weg. Ich sollte mich dann diese Woche nochmal vorstellen und am Tele hieß es, entweder heute Mittag oder morgen früh. Ich habe mich dann für morgen entschieden und hoffe gaaaanz doll, dass das die richtige Entscheidung war, so blöd wie dieser Tag hier für viele verlaufen ist. Trotzdem hab ich dadurch natürlich auch noch Angst bekommen :-( aber ich versuch nicht dran zu denken.

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

das sehe ich auch so,und ich werde mich hier jetzt wirklich zurückziehen...es tut mir leid für alle mamis die dieses erlebniss haben....aber ich muß auf mich und meinen Wurm achten,denn die nachrichten hier sind echt beängstigend....

Mitglied inaktiv - 15.11.2010, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe schon von Anfang an ( seit der 5. woche) immer wieder Schmierblutungen und auch schon zigmal beim FA immer war alles ok. Jetzt geh ich schon gar nicht mehr hin, wenn mal was leichtes ist. Hab mich eigentlich immer besser gefühlt, weil es anderen hier auch so geht. Nun bin ich total geschockt und auch verunsichert weil es so ein Ende genommen hat. Hab Ende der Woche einen Termin, aber ich hab gar keine Freude hin zugehen und auch etwas Schiss. Oh man! LG Liz

von Liz71 am 15.11.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

wißt ihr wa, ich habe solche dinge einfach nie gelesen. auch aus angst. klappte gut. man muß nicht antworten und sich das durchlesen, wenn es einen angst bereitet. schön, dass bei dir alles ok ist. schone dich. alles liebe Anett

von emres am 16.11.2010, 05:51



Antwort auf Beitrag von emres

ja das stimmt. ich wünsch dir ganz viel kraft , und alles liebe.

Mitglied inaktiv - 16.11.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kitty bin auch grade erschrocken, weil ich seit drei Tagen mal wieder rein schaue und nun so viele Abschiede :-( Und dann kommt auch noch dazu, das ich ebenfalls seit Freitag keine Beschwerden mehr habe. Aber da müssen wir durch! Hilft ja alles nix! Ich hoffe, das die restlichen bis Juni alle hier bleiben dürfen und wünsch euch eine weitere schöne Kugelzeit! Ganz liebe Grüße Melanie (8+2)

von jenny1 am 16.11.2010, 09:45