Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Mäuschen 2 ärgert mich :-( heute Termin beim fa

Thema: Mäuschen 2 ärgert mich :-( heute Termin beim fa

Tjaaaa nach 6 Wochen hat sich Mausi 2 gedreht und ist mit dem Kopf oben und nun ist keine normale Geburt mehr drin Keiner entbindet hier Zwillinge wo einer in Beckenendlage liegt Nun muss ich Donnerstag zum Krankenhaus Vorgespräch und darf nächste Woche wohl auskugeln ;-(

von Funnykissy am 20.09.2016, 17:05



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Ach Mensch, das tut mir wirklich leid. Aber es gibt ja schlimmeres.

von Equi am 20.09.2016, 17:14



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Ich kugel ja nächsten Mittwoch auch aus. Der junge lag zwar erst in SL hat sich dann aber doch noch unentschieden und jetzt liegen beide mit dem kopf nach oben, sodass nur der Kaiserschnitt übrig bleibt und ich hab langsam je näher der Termin rückt, mächtig Respekt vorm Kaiserschnitt wenn nicht sogar panik

von kismet25 am 20.09.2016, 18:35



Antwort auf Beitrag von kismet25

Ich werde mir auch den Mittwoch aussuchen wenn es klappt ;-))) Ja ich hab da auch ganz schön Respekt Vor ... Aber dann hab ich wenigstens ein paar Tage Zeit mich damit nocnmak zu befassen -_- Hab am meisten Angst das ich den "Akt " nicht durchsteh und Panik bekomme

von Funnykissy am 20.09.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von kismet25

Ich werde mir auch den Mittwoch aussuchen wenn es klappt ;-))) Ja ich hab da auch ganz schön Respekt Vor ... Aber dann hab ich wenigstens ein paar Tage Zeit mich damit nocnmak zu befassen -_- Hab am meisten Angst das ich den "Akt " nicht durchsteh und Panik bekomme

von Funnykissy am 20.09.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von kismet25

Ich werde mir auch den Mittwoch aussuchen wenn es klappt ;-))) Ja ich hab da auch ganz schön Respekt Vor ... Aber dann hab ich wenigstens ein paar Tage Zeit mich damit nocnmak zu befassen -_- Hab am meisten Angst das ich den "Akt " nicht durchsteh und Panik bekomme

von Funnykissy am 20.09.2016, 19:02



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Hallo ihr baldigen Zwillingsmamis, meine waren ja beide in Schädellage. Aber da sich dann durch Einleitung nix getan hat wurde ja doch ein KS gemacht. Ich muss sagen, es geht mir jetzt (12 Tage danach) echt gut und auch nach der OP konnte ich am nächsten Tag dann aufstehen. Ok ich musste mich nicht um die Babys kümmern da sie auf der Intensiv waren. Aber scheut euch nicht Schmerzmittel zu verlangen, die Schwestern geben einem da auch was. Das Aufstehen geht dadurch echt gut und man wird einfach schneller mobil. Wenn ihr noch was wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben. Ich wünsche Euch alles alles Gute

von Svenilein86 am 20.09.2016, 20:19



Antwort auf Beitrag von Svenilein86

@funnykissy Das wäre ja genial wenn du auch den Mittwoch bekommen würdest. Wir hatten doch sowieso den gleichen ET oder? Oder wars svenilein? 18.10.? Mir wäre es lieber wenn ich nicht so viel Zeit vorher zum nachdenken hätte @svenilein Wie gehts denn deinen beiden? Seid ihr schon zuhause? Hattest du eine Vollnarkose bei deinem Kaiserschnitt? Was mich am meisten beschäftigt ist das wach sein und alles irgendwie mitbekommen. Und das mit der narbe und den Schmerzen danach. Ich hab ja 6 monate gelegen. Alles was ich für die beiden habe, habe ich aus dem internet. Mit fehlen halt noch so kleinigkeiten. Und ich würde gerne selber raus gehen, mobil sein und mich beim einkaufen auch drüber freuen. Ich will so schnell wie möglich wieder fit sein meine ich damit

von kismet25 am 20.09.2016, 20:28



Antwort auf Beitrag von Svenilein86

Oh das ist aber lieb von dir Also Ich hab tatsächlich ein paar fragen ..Wie lange hat der ks letzt endlich gedauert ? Wie läuft der Alltag im Krankenhaus ab ? Darf man am 2 Tag duschen wenn Man aufsteht? Zieht man dann eigene Sachen an ( Schlüpper Jogginghose und so ) zieh ich mich abends dann auch wieder um ( Schlafanzug ) oder geht sowas nicnt ?Bist du jetzt zuhause ? Hattest du schon mal einen vergleichbaren Schmerz ? Ich hab auch Angst Vor der Wundheilung da ich alles andere als Schlank bin .... @ Kismet ; ich hatte den 14.10 als et ;-)) knapp Vorbei Donnerstag ist mein Gespräch und wenn ich es mir aussuchen kann nächste Woche , dann werde ich den Mittwoch nehmen ;-) das passt dann genau mit 3,5 Wochen Urlaub mit Meinem Mann &556;

von Funnykissy am 20.09.2016, 21:04



Antwort auf Beitrag von kismet25

Hallo, Die beiden sind noch im KH, Mona könnten wir schon mit nach Hause nehmen, aber Jaron muss noch bleiben bis er noch zugenommen hat. Ich fahr jetzt halt jeden Tag ins KH zum füttern und versorgen. Ich hatte eine Spinalanästhesie, also Teilnarkose. So konnte mein Mann auch mit rein. Es war ja mein zweiter KS. Und ich fand es nicht so schlimm. Danach muss man halt wirklich schauen dass man zügig aufsteht und auf jeden Fall mit Schmerzmitteln, dann gehts echt einfacher. Ich war fünf Tage nach KS wirklich wieder gut zu Fuß. Aber man darf es halt auch nicht übertreiben.

von Svenilein86 am 21.09.2016, 09:26



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

So jetzt hab ich Zeit zum antworten, sorry dass es solange gedauert hat. Der KS hat insgesamt mit Vorbereitung (musste ja noch alles unterschreiben) Katheter legen, OP Hemd anziehen, Narkose legen, Kinder holen wieder zunähen ca. eine Stunde gedauert. Man darf am zweiten Tag duschen wenn man soweit fit ist und gut auf den Beinen ist und der Katheter draußen ist. Am Anfang ist das KH Hemd echt noch sehr praktisch deshalb. Aber wenn der weg ist dann kannst du deine normalen Sachen anziehen. Seit Freitag bin ich zu Hause, hätte aber schon am Mittwoch letzte Woche gehen können (Sa war OP). Wollte aber wg. Den Kindern noch bleiben. Ja der Schnitt ist schon unangenehm. Aber ich bin eigentlich weitgehend schmerzfrei seit Samstag. Also ne Woche merkt man es schon. Und jetzt halt noch nach längerem Liegen. Aber wie gesagt du kannst Schmerzmittel nehmen gar kein Problem. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Drück die Daumen.

von Svenilein86 am 21.09.2016, 12:27



Antwort auf Beitrag von Svenilein86

Danke svenilein, das beruhigt einen dann doch

von kismet25 am 21.09.2016, 23:43



Antwort auf Beitrag von Funnykissy

Nächsten Donnerstag kommen die Mäuse :-)

von Funnykissy am 22.09.2016, 17:04