April Mamis

Forum April Mamis 2014

Märzbus aussteigen / Verhütung Jubrele

Thema: Märzbus aussteigen / Verhütung Jubrele

Hallo meine lieben, leider musste ich aus dem Märzbus wieder aussteigen. Mein Baby hat sich leider nicht mehr weiter entwickelt und auch kein Herzschlag gehabt. Ich wollte wissen ob von euch jemand Erfahrung mit der Pille Jubrele hat. Die hat meine Ärztin mir jetzt empfohlen. Oder wie ihr zur zeit Verhütet. LG

von mari_1988 am 04.09.2015, 19:12



Antwort auf Beitrag von mari_1988

Hallo, das tut mir leid, dass Du Dein Baby verloren hast. Egal wie "weit" man schwanger ist, es tut immer weh, sein Kind zu verlieren. Ich wünsche Dir viel Kraft und Menschen, die für Dich da sind. Zur Frage der Verhütung - ich hab mir die Spirale einsetzen lassen. Alles Gute für Dich und Deine Familie, Philo

von Philo am 04.09.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von Philo

Ich kann mich nur Philo anschließen. Ich wünsche euch auch alles Gute! Musste das auch schon mal erleben... Das ist so traurig... Tut mir leid für euch. Zu deiner Frage: Wir haben nach unserer Tochter nur mit Kondom verhütet. Jetzt sind wir komplett und mein Mann lässt sich sterilisieren.

von ergoteuse am 04.09.2015, 20:46



Antwort auf Beitrag von mari_1988

Das ist keine schöne Neuigkeit :( Alles Gute für dich! Wir verhüten mit Kondomen. Sind zwar (eigentlich) fertig mit der Familienplanung, aber Hormone will ich keine und für Sterilisation sind wir uns noch nicht sicher genug. Allzuviel Gelegenheit gibts bei uns eh nicht ;)

von lesefisch am 04.09.2015, 22:17



Antwort auf Beitrag von mari_1988

Hallo Mari, es tut mir sehr leid, dass dein Baby wieder gegangen ist. Ich wünsche dir viel Kraft zu positiven Gedanken und einem zuversichtlichen Blick in die Zukunft. Zur Jubrele: Die habe ich als Stillpille nach der Entbindung auch genommen,ca. ein 3/4 Jahr bis wir wieder in die Babyplanung eingestiegen sind (noch hat`s nichts geklappt). Einen Zyklus hatte ich in der Zeit der Pilleneinnahme wegen des Stillens nicht. Nach dem Absetzen kam eine geringe Abbruchblutung und seitdem wieder "normaler" Zyklus, nur etwas lang. Also ich habe keine negativen Eindrücke mit der Jubrele gesammelt; war sehr zufrieden.

von Kashmir80 am 05.09.2015, 21:02



Antwort auf Beitrag von mari_1988

Oje, das tut mir Leid, dass es so gelaufen ist.

von Nachtwölfin am 06.09.2015, 23:00



Antwort auf Beitrag von mari_1988

Oh das tut mir sehr leid für Euch! Fühl Dich umarmt! Leider kann ich Dir zu Deiner eigentlichen Frage auch nichts sagen, ich nehme die Valette und bin sehr zufrieden damit.

von stinibieni am 07.09.2015, 11:57