September Mamis

Forum September Mamis 2015

Männer

Thema: Männer

Also ... Ja ich weiss andere Männer sind auch unterwegs...ABER ... Meiner hat mir versprochen das er nicht mehr weg muss und nun vorhin erfahre ich so beiläufig das er für drei tage mach england muss ... Dabei war ausgemacht er bleibt jetzt bis zur Geburt zu Hause... Ich finde es nicht ok ...schliesslich bekomme ich ein Kind und ich habe ja schon wehen. Bin enttäuscht und traurig und sauer

von Aurora30 am 11.09.2015, 21:26



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Oh das kann ich verstehen. Wie weit bist du jetzt genau? Und wenn es dann losgeht? Dann ist er eben nicht bei der Geburt dabei? Wollte er denn an sich bei der Geburt sein? Dann finde ich es auch ehrlich gesagt doof. Rede mit ihm und sage ihm dass er dann natürlich auch damit leben müsste wenn er dann nicht dabei ist. Dann siehst du ja wie er reagiert. Ich wäre auch ziemlich enttäuscht.

Mitglied inaktiv - 11.09.2015, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin jetzt in der 38 ssw 37+3 ....der Kaiserschnitttermin ist am 24.9 aber ich weiss nicht ob die kleine so lange joch da drinnen bleiben will ! Ja er will schon dabei sein war er ja auch beim grossen und ich weiss nicht wie ich drauf sein werde wenn er nicht da ist...und er muss ja dann damit leben ...ich finde es nur sehr schade ....schliesslich sind das jetzt 12 tage in denen er mal hier bleiben könnte...aber nein !!!

von Aurora30 am 11.09.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von Aurora30

Ich verstehe dich,würde es auch doof finden. Muss er denn weg? Oder würde es anders gehen?

Mitglied inaktiv - 11.09.2015, 22:09