Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

männer?

Thema: männer?

mal ne frage seit ihr auch euren männern gegenüber in letzter zeit gereizt?Mein mann geht mir in letzter zeit sehr oft aufen sack....was er sagt wie er sich verhält usw usw.....ich habe auch zurzeit sehr grosse probleme mit ihm an einem tisch zu essen es stört mich wie er kaut die geräusche dabei.....ich liebe mein mann aber zurzeit bin ich echt nur noch genervt von ihm....das beste ist er weiss alles besser egal was ich erzähle er weiss es besser das bringt mich richtig auf 180....sorry musste ich mal los werden

von babymv am 20.06.2012, 19:54



Antwort auf Beitrag von babymv

huhu hehehhe das kenn ich zu gut... so gehts mir auch seit langem, aber nicht mit meinem Mann, sondern mit einer guten Freundin... Sie braucht mir nur ne sms schreiben und ich geh auf die Palme... Irgendwie bin ich,genauso wie du, sehr gereizt... aber wir dürfen das ;) LG

von Kleenesschneckchen am 20.06.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von babymv

ich auch und grad könnt ich ihn sowsa von erschießen!!!! MmPPPfff.....sorry musst ich auch mal loswerden.....

von julibaby2012 am 20.06.2012, 20:01



Antwort auf Beitrag von babymv

daher liebe ich diese seite einfach mal auskotzen muss sowas von sein

von babymv am 20.06.2012, 20:06



Antwort auf Beitrag von babymv

ich bringe meinen freund schon manchmal dazu das er freiwillig die wohnung verlässt und für eine stunde oder ne halbe draußen spatzieren geht.. bevor wir uns streiten er sagt dann immer lass deine launen nicht immer an mir aus oder er sagt ich bin froh wenn die kleine endlich da ist und du wieder normal wirst spinnt der :D !? er soll nicht so viel blödsinn machen dann muss ich mich auch nicht aufregen

von Anne-mille-mille am 20.06.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von babymv

Meinen könnt ich auch grad wieder erschlagen!!! Hockt hier neben mir und frisst wie ein SCHWEIN!!! Hab noch nicht erlebt wie man so schmatzen kann...ahhhhhhh

von blue_moon210 am 20.06.2012, 22:26



Antwort auf Beitrag von blue_moon210

das mit dein Mann find ich lustig. Aber kann dann nervend sein ja. Bin neuerdings auch so schnell gereizt ist nach der Geburt hoffe besser

von mama2010 am 21.06.2012, 08:40



Antwort auf Beitrag von babymv

hi.hi das könnte aus meinem Mund kommen....besonders die Geräusche beim Essen nerven michTOTAL!!!! Aber so schnell wie es kommt geht es auch wieder. Der Hormonhaushalt ist echt ne geniale Erfindung. Aber mein Schatzi sagt ich darf die letzten Tage noch mal richtig jammern und meckern. Ist schließlich bald vorbei *lach

von engelfritzi am 21.06.2012, 11:28