August Mamis

Forum August Mamis 2009

männer!!!

Thema: männer!!!

ich habe mich doch getraut, mir vor einer woche die haare zu färben. ich hatte sie ja total blondiert, fast schon ins gelbe rein, und habe eine dunkelblonde haarfarbe genommen, die meiner naturfarbe am nächsten kommt!! hab glück gehabt, kein grünstich! es ist etwas dunkler geworden als dunkelblond, eher braun. also total auffällig!! aber: weder mein freund, noch mein sohn haben es bemerkt!!! das kann doch nicht wahr sein!!!!!!! also mir würde es sofort auffallen wenn mein partner sich die haare färben würde! habe ihn gestern, nach EINER GANZEN WOCHE drauf angesprochen, und was kam? "oh ja, ist mir gar nicht aufgefallen, sieht gut aus"!! oh man, kann man echt so unaufmerksam sein? lg

von sylea am 07.02.2010, 14:31



Antwort auf Beitrag von sylea

Oha... also dass ist ja wirklich krass. Da wär ich auch angezipfelt. Also von meinem Mann kenn ich das nicht. An mir fällt ihm doch gleich alles auf. Allerdings wenns um den Müll geht ... da fällt ihm noch nciht mal auf wie kunstvoll ich schon den Müll audrapieren muss wenn er total überfüllt ist....

von Abbey am 07.02.2010, 14:58



Antwort auf Beitrag von sylea

Männer sind so. Das kriegen sie schon mit der Muttermilch eingeflößt

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

meiner würde es auch nicht merken :-( Männer echttttttttttt lg nadine

von Sie1978 am 07.02.2010, 15:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne das eigentlich auch nur von männer so... aber ehrlich muss ich stehn, dass ich doch glatt letztens nicht besser war... mein dad trägt schon immer eh und je nen schnauzer... meine mum am telefon erzählt mir "dein vater hat sich seinen schnauzer abrasiert" ich "wow, und sieht komisch aus, oder wie? kaum erkennbar oder was" nun ja, ne woche später waren wir bei meinen eltern und nach ca 2 stunden fiel mir das telefonat mit meiner mum wieder ein und ich erstmal fix zu meinem vater und geguckt und schnell nen dummen spruch gemacht, als hätt ich es schon die ganze zeit gesehen halt nur nichts gesagt....

von terrorkrümelmutter am 07.02.2010, 15:37



Antwort auf Beitrag von terrorkrümelmutter

lach....ich bin ähnlich veranlagt. Liegt wohl an meinem zuviel an männlichen Hormonen. Mir wäre es beim Partner wohl auch nicht aufgefallen. und im Haushalt bin ich auch nicht so die Leuchte. Hatte Dir das Blond nicht mehr gefallen? ich war schon seit Jahren nicht mehr beim Frisör. Hab mir vorgenommen, sobald ich Simon mal bei Oma parken kann (geht momentan wg. dem Stillen noch nicht) werde ich mal zum Frisör gehen. LG Diana

von Möwe am 07.02.2010, 16:52



Antwort auf Beitrag von Möwe

Ja kind parken klingt gut....... möcht ich auch mal gerne ...... färbe momentan auch selbst aber schneiden will ich sie mir nicht

Mitglied inaktiv - 07.02.2010, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ohhhh jeeeee. Das war aber sehr unaufmerksam. Ich muss allerdings sagen, ich kenne das von meinem Mann auch nicht anders. Jetzt nicht i Besug auf den Friseur, denn normalerweise weiß er wenn ich einen Termin habe. Aber in vielen vielen anderen alltäglichen Situationen ist er auch sehr sehr aufmerksam. Aber ich habe mich fast daran gewöhnt...

Mitglied inaktiv - 08.02.2010, 11:47