November Mamis

Forum November Mamis 2010

Männer und shoppen???

Thema: Männer und shoppen???

Ich hab hier grad gelesen das einige Männer mit ihren Frauen shoppen gehen. Mädels wie macht ihr das??? Für meinen Mann ist das eine Strafe und es interessiert ihn auch nicht was ich anprobiere. Hauptsache er kann schnell wieder heim. Und dabei bräuchte ich zur Zeit so einiges, möchte aber auchnicht allein fahren. Da macht shoppen doch keinen Spaß

von lukimami am 23.04.2010, 10:40



Antwort auf Beitrag von lukimami

meiner findet das toll...er suct gerne für mich die sachen aus,obwohl viele nicht meinem geschmack entsrechen..lach er freut sich ganz doll-deswegen... aber auch sonst kann man ihn herrlich mitnehmen.... und wenn er mal nicht so die lust hat-schmollgesicht ziehen und sagen:aber es ist doch fürs babyyyyyyyyyy....dann wird er weich und lacht....

von sandra.a. am 23.04.2010, 10:44



Antwort auf Beitrag von lukimami

leider hab ich auch so einen mann..... echt krass..... aber ich glaube du bist besser bedient wen du dir ne gute freundin suchst die mitkommt und dich berät..... ich muss es auch immer so machen oder am besten alleine dan hab ich auch ruhe und brauch niemanden der mir das gefühl gibt "machmal" oder so..... ich beneide die mädels auch die ihre männe dazu bringen glg nadja

von celestina am 23.04.2010, 10:45



Antwort auf Beitrag von celestina

Wenn bei uns schonmal die Männer mitgehen, obwohl die ja NIIIIEEE was Neues brauchen. Sitzen die dann immer vor den Geschäften auf den Fensterbänken. Aber ich werde das mal mit dem Shoppen fürs Baby versuchen. Da findet sich bestimmt auch ganz nebenbei was für dir Mama

von lukimami am 23.04.2010, 10:51



Antwort auf Beitrag von lukimami

Also meiner geht auch unheimlich gerne mit mir shoppen und das stundenlang, glaub aber ich hab hier auch einen Ausnahme-Mann, aber ich habe sowieso den besten Mann der Welt

von Chiaralina am 23.04.2010, 11:06



Antwort auf Beitrag von lukimami

Also Mädels, mal ganz ehrlich. Wenn es geht, vermeide ich es mit meinem Mann shoppen zu gehen, der kommt - zum Glück - auch nie mit. Oft bestell ich auch was online, aber wenn ich um seine Meinung frage, dann kommt nur was wie: zu hast ganz schön dicken Hintern oder wie sieht denn das aus. Na ja, dass ich hinten nicht ganz schmal gebaut bin, weiß ich selbst. Geschmacklich sind wir weit auseinander und von Mode hat er schon mal gar keine Ahnung. Von daher bin ich froh wenn ich alleine ausgiebig shoppen kann. Eigentlich weiß ich sehr wohl was mir gut steht und kann das prima allein aussuchen. Wenn ich dass dann anhab, findet er es auch immer ganz toll. Er kann sich dass dann nie vorstellen wie man es kombiniert und das nervt mich dann nur. Und ganz ehrlich, mir macht es überhaupt nichts aus ganz allein zu gehen. So kann ich überall genauso lange schauen wie ich will, ohne dass ich schlechtes Gewissen haben muss, dass sich jemand im oder vorm Geschäft langweilt. Also ich finds prima so und würd auch dran nix ändern wollen! Sonji P.S.: Mein Mann fährt auch lieber mit einem Freund shoppen als mit mir

von sonji am 23.04.2010, 11:14



Antwort auf Beitrag von lukimami

Ohjeeee, neeee, ich geh lieber ohne Mann los, sonst hab ich keine Ruhe *lach* Der ist viel zu ungeduldig.....

von Sterni1975 am 23.04.2010, 11:26



Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Mein Mann geht zum Glück gerne shoppen

von sunnybaby am 23.04.2010, 11:55



Antwort auf Beitrag von sunnybaby

Ich geh auch immer lieber ohne Mann. Der brauch immer so lange... Ich glaube mein Freund ist der größe Shopper vorn Herren... Irgedwann sitze ch schon in der Deko, schreibe SMS und warte auf ihn...

von Zombibi am 23.04.2010, 12:41



Antwort auf Beitrag von Zombibi

mein mann geht freiwillig nicht shoppen, . ich fang dann an zu weinen und sage "ich bin so fett geworden, ich pass in keine meiner sachen mehr rein!" und wenn er sieht das ich keine hose mehr zukrieg dann hat er keine andere wahl als mit mir shoppen zu gehn!

von irka09 am 23.04.2010, 14:11



Antwort auf Beitrag von lukimami

Mein Mann geht immer mit mir zum einkaufen! Er geht selber gerne einkaufen und wenn ich was brauche ist er mit dabei. Er gibt zu allen Teilen die ich Probiere seinen Komentar ab und gekauft wird nur was uns beiden gefällt, außer bei Schuhen, da kaufe ich die wo ich mit laufen kann und nicht die welche ihm gefallen. Auch mein Sohn liebt einkaufen und freut sich wenn wir in die Stadt wollen, nur meine Tochter mault (sie haßt einkaufen gehen und anprobieren).

von Zicklein3 am 23.04.2010, 15:29



Antwort auf Beitrag von lukimami

mein Mann ist einfach beim shoppen schlimmer als ne frau und er geht einfach zu gerne, bummelt stundenlang durch die regale und klamottenständer und sucht mir auch immer tolle sachen raus und legt sie mir hin. also in dieser angelegenheit kann ich mich nicht beklagen, aber ich hab auch kein rezept dafür wie du deinen dazu kriegst. meiner ist einfach so glg

von Steffibaldzum2malmama am 23.04.2010, 19:22