Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Männer und Frauen - Unterschied beim Grillen

Thema: Männer und Frauen - Unterschied beim Grillen

Mann : Grillen wir ? Frau : Ja gute Idee, ich geh einkaufen aufm Heimweg. Mann : perfekt Frau : eingekauft habe ich, ich bereit alles vor und du schmeißt den Grill an Mann : ok Frau : hier bitte schön der Grill kann beladen werden Mann : äääääääääää Frau : waaaaas ? Mann : und Fleisch ? Frau : für was Fleisch, das ist Gesund !!! Mann : Gesund schmeckt nicht Frau : probieren! Mann : FLEISCH ist besser Frau : okay Es war lecker, definitiv ! Für den Mann gabs aber selbstverständlich noch Fleisch

von Minnie_Mouse am 17.07.2017, 20:02



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

bei uns ists andersrum!!! mein mann will was neues ausprobieren ("ohne fleisch")... aber ich will doch bloß meine steak und die spareribs... an grünzeug reichen mir die kräuter im kräuterbaguette...

von Luedde0815 am 17.07.2017, 20:14



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Bei uns ist nur meine Mutter so experimentiertreudig xD Die einzige die mal was anderes außer Fleisch drauf tut bin ich. Aber das ist dann ne scheibe Brot oder baguette oder brötchen, einfach zum durchrösten damits schön warm und knusprig ist < 3

von Asia. am 17.07.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Luedde0815

Amen!

von Rübenkind am 17.07.2017, 20:35



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ich liebe gegrillte Paprika und Tomaten So typisch ja... immer diese fleischfresser... Mir persönlich würde ein gegrillter Mais auch reichen

von danisahnee am 17.07.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Ich bin bei deinem Mann auch wenn es lecker ausschaut. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 17.07.2017, 21:32



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Achge, am Besten kommt immer noch ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte aufm Grill leicht ankaramelisiert.... Da kann mir alles Grünzeug und TotesTier gestohlen bleiben.

von LeRoHe am 17.07.2017, 22:01



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Könnte mein Mann gewesen sein... Obwohl ich zu seiner Ehrenrettung sagen muss, dass er auch sehr gerne gegrillte Zucchinischeiben isst und danach sogar ausdrücklich fragt.

von Gustavinchen am 18.07.2017, 01:40



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

sonst kann ich ja auch gut ohne fleisch aber vom grill muss das einfach Bauchfleisch und steaks sein ......................... und würstchen klar

von zauberinsel am 18.07.2017, 14:27