August Mamis

Forum August Mamis 2012

Männer und FLEISCH! Meiner kauft jetzt Schnitzel

Thema: Männer und FLEISCH! Meiner kauft jetzt Schnitzel

weil er sonst Angst hat er bekommt nichts mehr zu essen. Manchmal sind Männer echt schliimm.Kommt gerade heim. Jetzt muss ich mal los.

von Mopelchen am 13.01.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Lach, als ob er vom Fleisch fallen würde, wenn es mal eine Runde kein Fleisch gäbe. Meiner kriegt bei mir fast nie Fleisch (obwohl ich es gerne esse). Und bei ihm muss man schon Angst haben, dass er vom Fleisch fällt. :-) aber er ist daran gewöhnt. Heute Abend gibt's auch wieder Blumenkohl-Broccoli-Auflauf.

von sursprise2012 am 13.01.2012, 11:58



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Hallo! Also mein Mann ist bei uns für´s einkaufen. Er ist von Beruf Koch, der verhungert also nicht. Aber was "Schnitzel" angeht - in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich ab so der Mitte immer Heißhunger auf paniertes Schnitzel mit gaaaaannz viel Zitronensaft drauf. Hab nichts dazu gebraucht, nur Schnitzel und Zitrone........... Jetzt krieg ich Hunger vom an Schnitzel denken :-) LG

von Mamsele am 13.01.2012, 12:02



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Mein Mann kauft schon immer viel Fleisch, am liebsten ein ganzes Lamm oder so. Aber er bereitet es auch selber zu, jeden Sonntag macht er lecker Braten. Seit ich von meinen Kindern mal das nette Kompliment bekommen habe: "Mama, bis auf die Soße schmeckts schon fast so gut wie bei Papa" gibts von mir fast nur noch Fleischloses oder Nudeln. Da konkurriert er nicht mit .

von mamame70 am 13.01.2012, 14:21



Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ich weiß das meiner Still leidet, unsere Küche ist seit Wochen kalt. Und irgendwann kann der Stullen und Kellogs auch nimmer sehen. Jetzt habe ich heute Tortellini mit Fleisch gekauft und so eine fertige Pilzsoße, alles kalt in eine Auflaufform gepackt und aufgebacken mit Käse und ihm mal in die Tupperdose zur Arbeit gepackt. Der wird sich freuen

von Martini87 am 13.01.2012, 16:23