April Mamis

Forum April Mamis 2012

männer mit ihren babys...

Thema: männer mit ihren babys...

ja ich bin heute eine schlechte hausfrau.. statt hausarbeit und putzen surfe ich sinnlos im web herum solange der kleine schläft.. hihi aber bekommt ihr auch so merkwürdige muskelzuckungen wenn ihr eure männer bei der "säuglingspflege" beobachtet?? ich mein ich sag nix, weil er macht wirklich alles, mein göga. das entlastet mich ja ungemein. aber ich muss schmunzeln WIE er es macht.. zb habe ich beobachtet wie er ihm den schlafsack anzieht er rollt den sven auf den bauch, legt dann den schlafsack daneben, dann rollt er ihn wieder zurück. und so macht er das bei allen klamotten die er ihm anzieht! und dann wundert er sich weshalb er so oft kotzt wenn er ihn gerichtet hat.. oder sein "glockenspiel" wenn er auf dem wickeltisch liegt.. das geht so: "wie macht die armbanduhr? -ticktackticktackticktack (wackelt mit den füßen hin und her) wie macht die küchenuhr? -tick - tack -tick - tack - tick - tack (wackelt langsamer mit den füßen- popo hin und her) und dann, WIE MACHT DIE KIRCHENUHR? _DONG! DONG! DONG! (hält sven kopf-über und wackelt 1x hin und her) ich mein er machts echt nur ganz kurz und sven lacht sich kaputt.. aber ich komm jedes mal schier um vor sorge... sind eure männer auch so grobmotoriker???

von Bretzel22 am 31.07.2012, 12:14



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

NEIN! Mein Mann hat wie bei ersten Kind angst was "kaput" zu machen und will Jonas nur wenn er ruhig ist auf den Arm haben. Sonnst, guckt er ihn nur an und sagt! So süß bist du mein Sohn!" Das war´s! Mit unserer Tochter (wird zwei) hingegen unternimmt er sehr viel, wenn er die Zeit hat und seid 6,7 Monaten ist sei auch kein "rohes Ei" mehr für sie. Sie mag es wild und ich denke da auch manchmal "Papa, reicht jetzt!" Aber sage nix dazu!

von dana2228 am 31.07.2012, 13:38



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

Haha kann ich mir schon richtig bildlich vorstellen Mein Schwiegervater der ist soooooo ungeschickt mit kleinen Babys. Also wenn er ihn nehmen will oder ihn hält, das sieht so was von unbequem und komisch aus, das hab ich echt noch nieeee gesehen.

von kleine87 am 31.07.2012, 13:48



Antwort auf Beitrag von Bretzel22

das Kopfüber müssen wir seit gestern auch machen weil der kleine noch verspannt ist bzw. zu angespannt ist... aber auch das macht meiner nicht, er hat angst was kaput zumachen aber find ich supi was dein menne alles so macht

von biene1804 am 31.07.2012, 13:54