Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Männer *grummel*

Thema: Männer *grummel*

Bei uns ist es derzeit so, dass ich wieder arbeite und mein Mann in Elternzeit ist. Heute war Termin bei der Kinderärztin, U 6 (durch Urlaub sind wir da etwas später dran) und MMR-Impfung. Ich habe ihm extra gesagt, was geimpft wird etc. und eben ruft er an, alles ok, sie sind gerade bei der KÄ raus und meinte noch ironisch, ich hätte ja so einen Ruf als Impfgegner dort (was ich nicht bin, aber ich lasse nur ausgewählt impfen) und die KÄ hätte ihn extra gefragt, ob er das mit mir abgesprochen hat und wir wirklich impfen lassen wollen und er mich nicht lieber anrufen will Ich war ganz erstaunt über das Image, das ich da habe (gut als Langzeitstiller musste ich mir da auch schon einiges anhören), aber meinte zu ihm, aber MMR haben wir doch bei allen 3 impfen lassen, nur keine Windpocken. Darauf er: "Windpocken?, Wieso keine Windpocken? das habe ich jetzt gleich mitmachen lassen". Ok, passiert ist passiert, Kind wirds überstehen. Und wenn ich nicht dabei bin, hat die KÄ natürlich gleich die Gelegenheit genutzt, ihn von der Pneumokokken-Impfung zu überzeugen, aber wenigstens da hat er gemeint, das müssen wir erst besprechen. Ansonsten ist Kind fit und mehr als zeitgerecht entwickelt. LG U.

Mitglied inaktiv - 13.08.2013, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje da wäre ich glaube ich ausgetickt ;) Oskar hat gestern sein erste Impfung bekommen. MMR gibt es bei ihm erst später gestern gabs eine dreifach Impfung. Bin froh das er bisher keine Reaktion hatte.

von MomosWelt am 13.08.2013, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, die männer, hören nie zu.... Lg

von emres am 13.08.2013, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Grrr... Männer.... Da kann man manchmal gleich an eine Wand hinteren :-) Wurde die Impfung gut vertragen?

von Christine83 am 18.08.2013, 20:49