März Mamis

Forum März Mamis 2012

Männer!!! Sind so deprimierend!

Thema: Männer!!! Sind so deprimierend!

Hi Mädels! Wieso müssen Männer eigentlich so ätzend unsensibel sein??? Habe mich heute morgen seit Tagen mal wieder nach dem Duschen die Haare geföhnt und gefreut, das ich endlich mal wieder vernünftig aussehe. Bin grad mehr als unzufrieden mit meiner Frisur aber noch nicht zum Friseut gekomme. Da meinte mein Mann doch glatt. Sag mal kann es sein das du mal zum Friseur musst? Deine Haare stehen so vereinzelt ab, besonders die grauen. Boah. Ich hätte schreien können. Hab mich verzogen und erstmal ne Runde geheult, zumal sie heute eben nicht abstanden wegen geföhnt. Ich hasse das. Und er reagiert dann nur eingeschnappt mit "mein Gott sag ich halt gar nichts mehr". Hallo, vielleicht auch mal an mich denken??? So genug gejammert. LG Lilli

von Lilliputz am 04.04.2012, 13:51



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Wie unsensibel..... Ich hab auch nen gefühlten 15 cm Ansatz.

von lotti2012 am 04.04.2012, 17:39



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Ich bin getönt und frisch geschnitten, aber ich hab ja auch ne Menge Vorsprung Kenn ich aber auch, hätt mich selber ohrfeigen können, wenn ich am Spiegel vorbeigelaufen bin. Und was sagt ER: "Ach mich würd schon mal interessieren, wie du komplett mit deiner Naturhaarfarbe aussiehst, färben kannste ja dann immer noch, wenn in 2 Jahren die kleine Schwester da ist und deine Haare eh grau sind". Blöde Sau!

Mitglied inaktiv - 04.04.2012, 18:51



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Ich schau nur noch einmal am Tag in den Spiegel. Ich ertrage das zur Zeit nicht. Haare färben und Frisör will ich nach den besagten 6 Wochen erledigen. Dann geh ich shoppen, in die Badewanne, habe schmutzigen Sex und kümmere mich um mein Aussehen. Die nächsten 2 Wochen mach ich lieber einen auf Chilli-Willi. LG Tante Inge

von TanteInge am 04.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von Lilliputz

Denke an das Kondom;) bei mir alles schon erledigt:-D

von TB0911 am 04.04.2012, 20:55



Antwort auf Beitrag von TB0911

Mir fehlt nur noch der schmutzige Sex. Aber ich hab ja zur Zeit mehr Angst vor ner Schwangerschaft als mit 14 !!! (wobei ich mit 14 auch noch keinen Sex hatte ... hm ... )

Mitglied inaktiv - 04.04.2012, 22:09