März Mamis

Forum März Mamis 2015

Männer-Auch mal was Positives berichten

Thema: Männer-Auch mal was Positives berichten

Ich lese in den meisten Foren immer, dass sich die Frauen über ihre Männer beschweren, oder zumindest meckern. Da dachte ich mir, muss einfach auch mal ein positiv-Post her :-) Mein Männe war heute so cool Kommt von der Arbeit nach Hause, schnappt sich unseren Sohn, macht sofort stinkewindel, gibt Fläschen, bringt mit Sohn ins Bett, Als Sohn schläft, schnappt er sich den Einkaufszettel, geht den Wocheneinkauf alleine machen. Dann sein typisch-scherzhafter Macho-Spruch: "Mann hat gejagt (dabei stellt er die Tüten auf den Tisch), Frau muss kochen" Und geht dann ins Bad das Klo putzen, während ich schnell was koche. Und nach dem Essen lässt er mich fordernd wissen, dass unser Sohn am Wochenende ihm gehört für Papazeit (wie so quasi jedes Wochenrnde :-) ). Heißt also, die nächsten 2 Tage ist Söhnchen beim Papa im Tragetuch und ich muss mich um nichts kümmern. Muss sogar mal darum kämpfen, dass ich Sohnemann mal knuddeln darf :-) Ich geh jetzt erstmal entspannt Baden beim guten Buch und schlaf dann richtig aus :-) Mein Männe ist ja schon toll

Mitglied inaktiv - 29.05.2015, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt doch super!!!! Da hast du echt einen tollen Mann! Da es mir nach der Geburt sehr schlecht ging, musste mein Mann Emma die ersten zwei Wochen zum großen Teil übernehmen. Laut ihm hat er damit seinen Teil bis zum 18. Geburtstag geleistet;) Nein, mein Mann hilft auch viel mit. Er ist nur manchmal etwas frustriert, wenn sie sich von mir besser und schneller beruhigen lässt. Das liegt aber ganz einfach daran, dass ich mich den ganzen Tag um Emma kümmere.

von NaDa23 am 29.05.2015, 22:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich das lese will ich sofot abstillen. Klingt ja traumhaft! !! Schön, dass das so super klappt bei euch!!-

von Saralili89 am 30.05.2015, 07:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das liest sich soooo toll bei dir Bei mir ist es das komplette Gegenteil, ich muss meinem Mann seine Tochter regelrecht aufzwingen, ansonsten würde er nix machen. Gerade ist er auch wieder los zum feiern. Er kann und will einfach nicht sein altes Leben los lassen Ich könne ja schließlich auch mal weggehen, er gibt dann halt Pre-Nahrung (ich still voll). Egal, genieß deinen Mann und sei froh, dass du so ein Exemplar abbekommen hast

von Krümel1.0 am 30.05.2015, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Mann ist auch toll. Er kümmert sich sehr viel. Er macht sie abends immer bettfertig und gibt abends Fläschchen. Am Wochenende macht er auch fast alles und ich hab Entlastung. Ich hab drei mal die Woche Baby frei und kann dann reiten gehen. Er sagt wir wollten beide das Baby und deshalb ist es für ihn auch selbstverständlich mit zu helfen. Ganz toll :)

von Poldie007 am 30.05.2015, 19:08



Antwort auf Beitrag von Poldie007

Meinem mann fehlt ab und zu mal die Fantasie wie er se noch beschäftigen könnt, aber sondt gehts eig. Ich hab se zwar schon die meiste zeit aber ich will ihm ja auch Erholung von der Arbeit gönnen. Wenn ich dann mal zwei stunden schlaf brauche ist dass such gar kein thema :):) Ich bin da scho zufrieden :)

von Kira0815 am 30.05.2015, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch einen ganz tollen Mann.Er nimmt mir Wahnsinnig viel ab.Er hat Anfangs auch die komplette Fütterung übernommen als wir diese Schwierigkeiten hatten. Er kauft ein, geht oft mit dem Hund, kocht, holt bei bedarf das grosse Kind ab und und und. Ja ich mus es auch mal Betonen : Ich habe einen tolken Mann und Papa fü rdie Kinder

von Frau_Z am 31.05.2015, 04:38