Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen das Ganze zu verstehen?!

Thema: Mädels, vielleicht könnt ihr mir helfen das Ganze zu verstehen?!

Guten Morgen, Ich bin durch Zufall auf diese "alpaja-Geschichte" gestossen und habe auch schon im kleine Engel Forum gesucht, aber so richtig schlau werde ich daraus nicht. Alpaja musste ihr Sternchen nach 8 Monaten gehen lassen, richtig? Weiß jemand auch warum? Was hatte die kleine? Alpaja hat noch zwei andere Kinder, richtig? Und nun hat sie Selbstmord begangen, richtig? Und warum sind sich alle plötzlich so sicher dass die ganze Geschichte ein Fake ist? Mich nimmt die ganze Sache sehr mit und vielleicht könnt ihr mir ja ein paar antworten geben, damit ich das Ganze verstehe! LG dana mit emily im arm

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 08:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hier ein paar Dinge: - im ganzen Umkreis kennt kein Bestatter die Namen der beiden - auf keinem Friedhof ist eine kleine Victoria verzeichnet - es wurde ein direkter Nachbar angerufen, der bestätigt, dass beide am Leben sind! Da waren noch mehr Sachen, aber das sind die 3 Dinge die mich davon überzeugt haben, dass sie ein Fake ist!

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ok, danke für die Erklärungen. Aber ich versteh nicht so ganz wo all diese Fakten her kommen. Wir sind doch alle hier imForum mehr oder weniger anonym. Woher weiß man also auf welchem Friedhof man ihr Kind suchen sollte oder in welcher Stadt sie wohnt. Ganz zu schweigen davon wer ihr Nachbar ist. Ich versteh einfach nicht woher all diese "Fakten" kommen...

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 10:18



Antwort auf diesen Beitrag

Na Jeanette (Das ist die angeblich tote Mutter) hat ja einiges verkauft und gekauft im S&B und daher wissen halt viele wie sie heißt und wo sie wohnt. Außerdem haben einige wohl auch ihrer Telefonnumer. Und bei z-B. klicktel.de kannst du nach Telefonnummern suchen in dem man die Straße und den Ort eingibt und dann sieht man alle Telefonnummern aus der Straße und da findet man leicht einen Nachbarn den man anrufen kann!

Mitglied inaktiv - 18.12.2011, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Also die kleine hatte einen Gaumenabzess sollte operiert werden dazu km es aber nicht mehr weil sie ein Krampfanfall hatte und ihr Herz aussetzte, sie hielt die hand ihrer Mama lächelte und dann schloss sie die augen für immer, mich ht das damals als sie daas schreib sehr beschäftigt. Ja sie hatte noch 2 Kinder, und jetzt Selbstmord begangen. Die geschichte beschäftigte mich die ganze zeit saß mit tränen in den augen am pc. Im s&B ht sie eine gruppe gebildet die recharchiert haben und da fanden sie heraus das es kein grab gibt wo die maus begrben ist das auch niemand selbstmord begangen hat, und von nachbran wurde bestätigt ds alle leben.

von Sternschnuppe2004 am 18.12.2011, 11:39