Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2010

Mädels ich geh die Wände hoch ..

Thema: Mädels ich geh die Wände hoch ..

Vor Schmerzen!! Ich denke es ist ne Sehnenscheidenentzündung !! Auuuuua !!! Bin ja eigendlich nicht schmerzempfindlich aber ich liege lieber in den wehen da kommt wenigstens was geniales bei raus!! Naja jedenfalls werd ich nachher gleich mal zum Doc ! Ich hoffe nur nicht das sie mir das gibsen! Mit 3 Kindern geht das gar nicht! Hatte sowas noch nie ! Sorry fürs rumjammern aber das war ne Nacht !! Lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

Oh so ein sch......, ich wünsche Dir gute Besserung. hab mal gelesen das es in der Schwangerschaft häufiger vorkommt durch die Wassereinlagerungen. lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

wo hast du die entzündung denn? ich hatte sie damals durchs viele maxi cosi tragen im linken arm und bekam so eine bandage mit schiene die man ganz einfach mit klettverschluß abnehmen und ranmachen konnte, dazu eine schmerzcreme, glaub war voltaren das ich 2 mal täglich auftragen sollte. gute besserung und grüße aus dem junibus

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Vermutung war richtig! Schiene drum und Schmerzmittel bei bedarf! Doc sagte bloß kein voltaren!! Lg Gott sei dank ist es Links !!

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich geht es deinem Arm bald wieder besser. Vielleicht hilft ja eine Arnikasalbe? LG Karina

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Oh je, dann schnelle gute Besserung!!! GLG Dana

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 13:57