November Mamis

Forum November Mamis 2014

Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Thema: Mädels.... Träume..... Träumt ihr auch so schlecht?

Ich habe gestern beim mittagsschlaf und heute nacht prompt geträumt dass ich blutungen bekomme -,- Und nicht nur das, ich schlafe auch mega schlecht... Immer erst nach mitternacht und ab 6 wieder wach und dafür den rest des tages bin ich total matsch-,-

von brioche am 25.03.2014, 06:16



Antwort auf Beitrag von brioche

Hallo brioche Hab letzthin auch so nen Blödsinn geträumt, nun ist aber wieder besser... Ich schlaf momentan wie ein Stein, dafür bin ich am Tag soooo müde und die doofe unterschwellige Übelkeit hat mich auch grad im Griff.... Es ist echt zum heulen.... Hoffe für dich, dass du bald wieder besser schlafen kannst und am Tag auch wieder topfit bist Grüssle Zero81

von Zero81 am 25.03.2014, 08:02



Antwort auf Beitrag von brioche

Wilkommen im club. eine nacht hab ich auch was von blutungen getraeumt und bin klitsch nass aufgewacht. Und richtig geschlafen hab seit meinen ES nicht mehr.

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von brioche

Ja also Schlafstörungen hab ich auch wieder oft, hatte ich bei meinem Sohn aber auch sehr extrem... haben die meisten in der Ss leider -.- schlechte Träume eigentlich nicht so... bloß neulich hab ich geträumt meine Mama wäre tot :( Aber das kommt auch durch eine ganz reelle Angst... kennt ihr diesen Spruch "Ein Leben geht, ein neues kommt"? Naja meine Familie nimmt diesen Spruch zu Ernst scheinbar... als mein Bruder kam starb meine Uroma, als ich kam starb meine Großtante, als meine Tochter kam (die leider kurz nach der Geburt starb) starb mein Großvater, als mein Sohn und meine Nichte kamen (liegen 9 Tage auseinander) starb meine Oma :( Nur bei meiner großen Nichte starb keiner... naja ist die Angst natürlich da, wer stirbt diesmal :(

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 08:04



Antwort auf Beitrag von brioche

So langsam wird es etwas besser mit dem Schlafen. Dafür sind die Träume nicht unbedingt die schönsten. Zwar träume ich nicht von Blutungen, dafür aber Albtraum vom Feinsten. Gestern hat in einem ganz schlimmen Traum jemand zu mir gesagt, dass die Situation jetzt noch nicht das Ende der Fahnenstange sei, ich solle erst einmal abwarten, was am Ende des Traumes käme ... ich war so froh aufzuwachen und habe mich dann erst einmal nicht getraut, zu bewegen ... So etwas hatte ich schon lange nicht mehr ... Der Club der schlaflosen Schwangeren ...

von Paulchen99 am 25.03.2014, 08:21



Antwort auf Beitrag von brioche

ich habe seit der 1. ss immer wieder albträume

Mitglied inaktiv - 25.03.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von brioche

Hallo. Mir geht's genau wie dir. Hab u.a. auch schon geträumt, dass ich Blutungen habe und lauter so komische Sachen. Man ist halt doch unterbewusst sehr aufgewühlt, dass evtl. was passiert. So übel wie mir aber z.Zt. ist gehe ich von aus, dass alles in Ordnung ist :). Die Träume lassen bei uns bestimmt auch bald nach.

von MamaSchoof am 25.03.2014, 17:31



Antwort auf Beitrag von brioche

Schlafe auch so schlecht. Bin meist um 5.30 wieder wach. Dafür träume ich nichts mehr zu müde. Mein Zwerg wacht ja auch immer noch jede Nacht auf. Hoffe, dass es schnell besser bei uns allen wird. LG

von Tulipane am 25.03.2014, 19:11