März Mamis

Forum März Mamis 2012

Mädels! Es ist Februar... danach sind wir an der Reihe... :-)

Thema: Mädels! Es ist Februar... danach sind wir an der Reihe... :-)

Ich sag nur WOW!!!! Bin heute in die 34SSW gekugelt... Effektiv habe ich nur noch 35 Tage, also genau 5 Wochen vor mir.... Wahnsinn!!!!!! Irgendwie verging die Zeit jetzt doch recht schnell... gleichzeitig beginnt jetzt wieder die Zeit, die gar nicht vergehen will weil man jeden Tag gespannt wartet ob endlich was passiert... Wünsche euch einen schönen Mittwoch Nina

von Sheepchen am 01.02.2012, 08:03



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Glückwunsch zur 34.SSW Aber 35Tage? Bekommst du einen KS vor Termin? War doch so, oder? Ich hab heute noch 44Tage bis zum ET (16.3.) Wahnsinn, hoffe der Februar geht schnell vorüber.

von Mel+3 am 01.02.2012, 08:17



Antwort auf Beitrag von Mel+3

genau... es wird ein KS am 07.03.2012.... wenn alles gut geht... Mein Bauch sagt mir immer das es schon sein kann das es ein Februar-Baby wird oder gleich am Anfang vom März... Letzte Nacht hab ich geträumt das mein Zwerg am 01.03.2012 gekommen wäre... OHJEEEEE!!!! MIR RENNT DIE ZEIT DAVON!!!!! Bin glaub ich so panisch weil mein erster Sohn auch bei 37+4 kam und ich da aber gsd mit allem schon fertig war... zur Zeit sieht meine Bude aber eher aus wie ein schlachtfeld... Hab zu tun, hab zu tun, hab zu tun... und das wo ich mich ausruhen soll.. lg, Nina

von Sheepchen am 01.02.2012, 11:00



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Hallo, genau bald sind wir dran! Bin heut in die 33 Woche gekugelt. Also noch mindestens 5 Wochen, naja besser sind 7 Wochen! Meine erste kam in der 38 Woche und das in 3 1\2 Stunden! Halt ganz plötzlich! Hab zwischen durch gar keine lust mehr! Aber das liegt auch mehr an meinen blöden Husten, der nicht weg gehen will! Hab nächste Woche einen Termin beim Lungenarzt vielleicht kann der mir ja helfen! Möchte doch bis zu Geburt wieder vernüftigt durch atmen können! Kann ja noch nicht mal meine Tochter was vorlesen ohne ein Hustenanfall zu bekommen! So genung gejammert! Sonst gehst doch eigentlich! Mein Favoriten Tag für die Geburt wäre ja der 15.3, da hat TickTack - Oma Geburtstag. Wäre damit zwar etwas zu früh, aber halt kein Frühchen mehr! Und für meine Oma wäre es, wohl ein schönes Geschenk. Zumindest redet sie so! Liebe Grüße und einen schönen Tag noch! Tanja

von Isabel2007 am 01.02.2012, 08:46



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

also ich geb mal ehrlich zu, dass mir die zeit momentan viel zu schnell vorbei geht... hab jetzt noch 2 mal vorbereitungskurs (heut und nächste woche), danach fühl ich mich immer etwas sicherer, aber der is ja dann leider vorbei... und nur noch 3x vorsorgeuntersuchung... noch dazu hab ich eh immer das gefühl, dass ich weiter bin, als der ET... andererseits freu ich mich natürlich wenn der krümel dann da ist, ich wieder "normal" bin,... wird schon werden...

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 08:48



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Oh man,,,,ich denke bei einigen ist es diesen monat schon soweit... Wahnsinn wie die zeit vergeht.

von lotti2012 am 01.02.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Oh man,,,,ich denke bei einigen ist es diesen monat schon soweit... Wahnsinn wie die zeit vergeht.

von lotti2012 am 01.02.2012, 09:04



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

und bekomme langsam echt kalte Füße... Habe ich alles - was brauche ich noch? Hat man eigentlich jemals das Gefühl fertig und bereit zu sein für das was da nun kommt? Wenn man die Vormonate so beobachtet hat, haben die ja alle vorher angefangen. Also viel Zeit bleibt nicht mehr und dann heißt es Powerkuscheln

von kleinerFratz79 am 01.02.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Stimmt jetzt sind wir bald dran..oh man..da bekommt man doch bisschen angst irgendwie..aber wir schaffen das alle mädels..

von Dani208 am 01.02.2012, 09:35



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

Ach Sheepchen, erstmal toi, toi, toi für Dich und Deinen kleinen Bauchzwerg. Das bei Dir wieder alles besser wird und deshalb sage ich Dir, auch wenn Du es nicht mehr mit der Busliste schaffst, dann gib sie lieber ab. Mach Dir damit keinen Stress...! Mit neuem Monatsbeginn merkt man, wie sich doch schon langsam die Nervosität bemerkbar macht. Es sind halt nur noch ein paar Tage und in den Tagen liegt noch so viel an. Geburtsvorbereitungskurs, Akupunktur, min. noch 5 Geburtstag, auf die wir erscheinen "müssen", Zahnarzt, Frauenarzt, geburtsplanungsgespräch und da sage mal einer Schwangere haben genur Zeit sich auf die Entbindung vorzubereiten. Vermutlich wird doch alles überraschender kommen als das man "planen" kann. Ist doch allen recht so, oder???!!! ;-)

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von Sheepchen

1.3.12 unser 10. Hochzeitstag Frag doch mal nach einer Haushaltshilfe. Meine macht hier echt eine Menge. Ohne würde es auch drunter und drüber gehen hier. Muß ja wegen den Wehen eigentlich auch liegen. Lg Melanie

von Mel+3 am 01.02.2012, 12:30