Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Macht ihr noch alles selber?

Thema: Macht ihr noch alles selber?

Zehennägel schneiden, Beine rasieren, Schuhe binden...?? Ich ja, aber es ist mühselig... Hoffe, dass ich es bis zum Schluss selber machen kann, möchte nicht meinen Mann darum bitten müssen!!

von katharin2 am 16.04.2012, 18:06



Antwort auf Beitrag von katharin2

Ja bis jetzt mach ich alles noch selbst bis auf's rasieren da freud sich mein Mann schon lange darauf

von Wasserfrau1 am 16.04.2012, 18:09



Antwort auf Beitrag von katharin2

halloooo komm mal ausm mai rübergekrochen... ich habe mir in deiner ssw den gleichen kopf gemacht ABER ganz stolz darf kannich verkünden das ich auch wenn es mega antrengend ist das alles selber mache.. finde es einfach "peinlich" meinen mann danach zu fragen weis nicht wieso.. aber es geht... juhuuuuuu nur noch ein paar wochen das schaffe ich auch noch.. und zu den schuhen hab mir jetzt chucks geholt ohne schnürbänder mit gummizug (ideal für schwangere) sooo liebe grüße aus dem mai bus.. p.s. bei unswird es langsam ernst hihi.. alle sind am rumjammern

von MamiZum1. am 16.04.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von katharin2

jepp, ich schaff das alles noch und denke auch, dass es so bleiben wird - bin recht gelenkig ;-) wobei ich mich etwas blind rasiere, denn am Bauch kann ich schlecht vorbeigucken muss ich zugeben... Schuhe werd ich mir auch bald einfachere zulegen, was ohne Schnürsenkel, evtl. mit Reißverschluss, mal schauen

von Schmusetiger86 am 16.04.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von katharin2

Rasieren & Nägel schneiden dauert zwar länger als sonst, aber ist noch so machbar. Schuhe binde ich generell nie. Ausser die Schuhe sind neu, dann werden sie so gebunden das ich nur reinschlupfen muss und sie trotzdem nicht verloren gehen

von Hailie am 16.04.2012, 19:08



Antwort auf Beitrag von Hailie

Nägel schneiden und rasieren muss mein Mann machen es geht einfach nicht mehr leider aber mein Mann macht das nichts aus.....

von 3kleine_Engel am 16.04.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von katharin2

ich mach das auch alles alleine...NOCH...aufs rasieren freut sich mein mann auch schon

von kritzie am 16.04.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von katharin2

Joa also eigentlich schon, rasieren mach ich jetzt halt blind und mit den Schuhen (Chucks) krieg ich auch irgendwie hin, ein paar Mal hat er schon von sich aus geholfen, als er mich hat abrackern sehen. :D

von seventeencaro am 16.04.2012, 21:21



Antwort auf Beitrag von katharin2

ich mach alles selbst, mein mann würde sich freuen, wenn ich ihn fragen würde... hab ihn einmal gefragt in unserer ersten ss und dann kam ein grummeln und seither mach ich alles lieber selbst. ich rasiere mich im moment noch nach gefühl, je näher es an die geburt geht, werde ich den spiegel dafür nehmen, da ich keine infektionen will und sollte es ein ks werden vorallem nicht im kh rasiert werden will... davor würde es mein mann dann sogar wieder machen. vor dem letzten ks musste er auch ran schuhe hab ich mir welche mit klettverschluß zugelegt...

von maus79 am 16.04.2012, 21:37



Antwort auf Beitrag von katharin2

Bis jetzt klappt es alles noch bis auf das Rasieren im intim Bereich wird verdammt mühselig, aber das kann ´gerne mein Mann erledigen was er demnächst auch machen darf.

von Danin0809 am 16.04.2012, 23:38