Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

macht ihr noch Sport

Thema: macht ihr noch Sport

Ich War gestern das erste mal wieder beim Zumba habe ganz normal mitgemacht gut getrunken zwischendurch aber bin nicht so gesprungen wie sonst und ich muss sagen es tat wirklich gut werde jetzt wieder 2-3 mal die Woche gehen solange ich noch kann. Lg nadine

von anstecknaddel_1986 am 20.11.2015, 10:49



Antwort auf Beitrag von anstecknaddel_1986

Hallo! Jap - 5 x die Woche 40 Min. Laufband (Power Walking) und ca. alle zwei Wochen eine Reitstunde. Mir gehts nach wie vor gut dabei, mache es genau so wie vor der SS und ich merke bis jetzt noch keine "Beeinträchtigung". GLG Carina

von Carina1877 am 20.11.2015, 10:53



Antwort auf Beitrag von anstecknaddel_1986

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio 1h walken auf dem Laufband... Oder 30 Minuten im Hallenbad Bahnen schwimmen... Tut mir beides auf jeden Fall gut :-)

von Romi1987 am 20.11.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von anstecknaddel_1986

Nachdem mein Hämatom weg ist, gehe ich endlich wieder laufen am Wochenende täglich. Mein Kondition ist durch die Pause nicht mehr so gut. Deshalb habe ich noch nicht wieder die Strecke geschafft, die ich vorher lief. Aber darum geht es ja auch nicht. Ansonsten fahre ich nur zur Arbeit mit dem Rad (je Strecke 8km). Schwimmen gehe ich äußerst selten. Ich würde gerne mal wieder ins Fitnessstudio und zum Rücken-Bauch-Beine-Kurs, den ich Sonntags sonst immer besuchte. Sport tut mir gut und ich hoffe, es möglichst lange beibehalten zu können.

von Ringel am 20.11.2015, 19:15