März Mamis

Forum März Mamis 2015

Macht ihr eine Geburtsanzeige in die Zeitung?

Thema: Macht ihr eine Geburtsanzeige in die Zeitung?

Huhu Ich bin derzeit am überlegen ob ich nach der Geburt unserer Tochter eine Anzeige in die Zeitung stelle, dann brauch man nicht jedem bescheid sagen sondern nur den wichtigsten Menschen. Eine schöne hätte ich sogar schon... Beschützt und begleitet von zwei kleinen Sternen ist am ... Sophie...um ... Uhr geboren. Gewicht ... Größe ... Stolz und überglücklich sind deine Eltern ,unsere Namen , dich nun endlich in den Armen halten zu dürfen. Weiß halt nur noch nicht wie teuer das werden soll oder ob ich das Geld dann lieber ander ausgebe. Mal sehen hab bei unserer Zeitung mal nachgefragt. Lg

von Annizo am 13.02.2015, 21:11



Antwort auf Beitrag von Annizo

Nö. Für meine gute freunde gibts ein foto per whatsapp oder facebook, familie auch.

von Jank-a am 13.02.2015, 21:18



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ne es gibt wie bei den twins geburts/dankeskarten nur an die Familie mit Bild un Name Gewicht und das wäre Will aber dann gleich ein Foto mit den grossen Geschwistern dazu legen :-) besonders für die Großeltern /Paten /und urgrosseltern

von bock1992 am 13.02.2015, 21:21



Antwort auf Beitrag von Annizo

Ne sowas machen wir net - des ist bei uns ziemlich teuer wenn mans in die Zeitung setzt. Bei uns werden auch keine Fotos verschickt wenn se da ist :) diejenigen, die uns nahe stehen und wirklich immer da sind wenn man jemanden braucht kommen se persönlich besuchen und der rest hats net verdient unsere kleine zu gesicht zu bekommen. :):)

von Kira0815 am 13.02.2015, 22:47



Antwort auf Beitrag von Annizo

Wir werden wenn überhaupt Karten aufsetzen und verschicken, weil gerade meine Familie weiter weg wohnt und da maximal meine Tante zum baby gucken kommt. Eine Anzeige in der Zeitung würde hier ohnehin übersehen werden. ^^

von Team Gecko am 13.02.2015, 23:15