August Mamis

Forum August Mamis 2013

Macht ihr Sport?

Thema: Macht ihr Sport?

Hey Mädels, Es soll ja gut sein so 2x pro Woche Sport zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Bei dem Wetter u dem Befinden (Müdigkeit etc) ist meine Motivation grade ein wenig auf dem Nullpunkt.

von Sunshine27 am 11.01.2013, 15:05



Antwort auf Beitrag von Sunshine27

Hast Du vorher schon Sport gemacht? Habe am Sonntag einen Trainingstermin in meinem Fitnessstudio, bei welchem die Schwangerschaft berücksichtigt wird. Als ich den Termin abgemacht habe, hat es geheißen, man soll in der SS keinen neuen Sport anfangen. Wenn Du schon Sport gemacht hast, würde ich ihn dann wieder treiben, wenn Du Dich gut fühlst. Manche Sportarten sind aber tabu für uns. LG

von caro79 am 11.01.2013, 18:24



Antwort auf Beitrag von Sunshine27

Ich pausiere zur Zeit mit dem Sport. Dank Übelkeit und Erschöpfung ziehe ich das Sofa, soweit es geht, vor. Hoffe das es nach den ersten zwölf Wochen besser wird, dass ich dann wieder gehen kann....

von Krämerchen am 11.01.2013, 18:28



Antwort auf Beitrag von Sunshine27

Ich mach nur Sport, weil ich "muss" also reiten, weil das Pferd was tun muss (wobei das eh grösstenteils mein Mann managed) und jazzdance, weil ich die Trainerin von 2 Gruppen bin. wollt gestern eigentlich zum yoga, aber meine couch hat mich nicht gehen lassen

von Sabine78 am 11.01.2013, 19:05



Antwort auf Beitrag von Sunshine27

falls die übelkeit nicht wiederkommt, werde ich ab nächster woche endlich wieder mit pilates anfangen und vielleicht die eine oder andere stunde auf dem crosstrainer verbringen. hab die letzten 1 1/2 monate rein gar nichts gemacht, weil es mir echt nur dreckig ging. das war echt scheiße - rauchen UND sport gleichzeitig aufzuhören ist keine gute idee. mein armer mann musste das eine oder andere mal unter meiner extremen unausgeglichenheit leiden, aber als schwangere darf man sowas ja auch, ne

von Angi_ohne_e am 11.01.2013, 20:23



Antwort auf Beitrag von Sunshine27

Huhu, also ich gehe zum örtlichen Verein und mache da Gymnastik, so ganz easy ohne große Sprünge oder viel Anstrengung. Nun habe ich mir für dieses Jahr vorgenommen, Dienstag und Donnerstag hinzugehen, um mich gut auf die Geburt vorzubereiten. NAja der Vorsatz ist ja ganz gut, aber genau wie bei dir hat mir gestern die Müdigkeit ein Schnippchen geschlagen und ich bin nicht hingegangen. Ärgert mich dann auch, aber so spät abends noch raus ist ja auch irgendwie unmenschlich Aber für nächste Woche steht der Vorsatz wieder... Ich denke lieber ein bißchen statt gar nichts, das ist ja auch schon mal was

von deepsun am 11.01.2013, 21:34



Antwort auf Beitrag von Sunshine27

Mal davon ab, dass ich letzte Woche im KH war, gehe ich einmal die Woche reiten und gebe einmal für zei stunden Unterricht, was heißt, dass ich zwei Stunden rede und durch den Hallensand laufe. ALso auch Sport Die nächsten zwei Wochen werde ich vielleicht ein wenig öfter zum Stall fahren, weil wir am 9.2. einen Karnevalsumzug haben und da soll der Kleine ja brav mitgehen und nicht unausgelastet sein. Im Sommer sit dann wieder schwimmen angesagt, allerdings brauch ich da noch neue Badesachen...

von nuria82 am 13.01.2013, 13:42