Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2015

Macht einer von euch ein Fotoshooting mit Bauch etc ???

Thema: Macht einer von euch ein Fotoshooting mit Bauch etc ???

Hallo, ich überlege hin und her. Bei meiner großen (9 Jahren) hab ich ein Fotoshooting gemacht. Die Fotos hängen bei uns auch in der Stube. Ich würde irgendwie schon gerne Fotos machen, möchte meinem zweiten Kind später nicht erklären warum von ihr kein Foto hängt und von der großen so viele. Ich habe bloß das "große" Problem das es mir in der Schwangerschaft einfach nicht gut geht. Ich fühl mich nicht (mehrere Probleme) und dazu fühl ich mich einfach nicht toll/schön in dieser Schwangerschaft. Es gibt bei uns einen "Babypass" da bezahlt man 200,- und in diesem Pass enthalten sind 3 Shootings (je ca. 2h). Erste Shooting mit Bauch, das zweite Neugeborenenshooting und das dritte ist der 1. Geburtstag vom Kind. Man bekommt bei jedem Shooting je 3 Fotos 18x13 und ein Lieblingsbild in groß (glaube 20 x 30) und kann später noch die CD dazu kaufen für 10,-. Aber wenn man sich nicht wirklich attraktiv in der Schwangerschaft fühlt. Gruß Steffi

von moonlightsd610 am 20.04.2015, 11:32



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Hallo, also ich überlge auch. Finde es eine sehr schöne Erinnerung, denn wer weiß, ob man nochmal schwanger wird. Besonders schön finde ich mich auch nicht aber man kann Bilder ja auch immer ein bisschen bearbeiten :-). Den Preis von 200€ find ich gut. Mir gefällt eine Fotografin hier in der Nähe die ist eindeutig teurer aber es sind so schöne Bilder. Vor allem den New Born Bilder. Kannst dir ja mal angucken wenn du magst. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wie man schöne Bilder mit ner Freundin oder so machen kann. http://www.brack-fotografie.de LG...

von Zissi05 am 20.04.2015, 11:40



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Eine Freundin von mir hat wunderschöne Babybauchfotos in ihrem Wohnzimmer hängen, da bin ich ganz neidisch drauf! In der ersten Schwangerschaft hab ich es nicht geschafft, Fotos machen zu lassen, aber wir waren bei einem Familienshooting als unsere Tochter etwa ein halbes Jahr alt war. Wir wurden etwa eine Stunde fotografiert und konnten dann aus ca. 200 Fotos aussuchen. Wir haben mit viel Mühe 5 gescheite gefunden. Ich war sehr enttäuscht davon. Dazu ist mir das Geld dann doch zu schade. An den Wänden hängen hier ausschließlich Schnappschüsse, die wir selber gemacht haben. Wenn ich nicht zufällig noch über einen richtig guten Fotografen stolpern sollte werde ich auch dieses Mal verzichten.

von Emmi_Karamell am 20.04.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Ich möchte gerne ein Fotoshooting mit dem Neugeborenen und den beiden kleinen großen Geschwistern machen. Habe da Fotos bei einer Freundin gesehen, die einfach klasse waren. Bauchfotos haben natürlich auch was für sich. Ist leider immer eine teure Angelegenheit, aber auch eine echt tolle Erinnerung für später.

von Frida83 am 20.04.2015, 14:25



Antwort auf Beitrag von moonlightsd610

Hallo aus dem Augustbus. Ich Lassen eine Art Collage machen. Ähnlich wie diese

von Hasenbande am 20.04.2015, 20:58