Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Mache mir totale sorgen :(

Thema: Mache mir totale sorgen :(

Emily schreit nurnoch. Seit montag bekomm ich kein auge zu, ich bin so fertig mit den nerven. Emily schreit 24 std. Auch nacht!! Sie schläft kaum noch, hängt ständer an meiner brust, trinkt aber nicht unbedingt immer. Dann kommt mein mann mit 100 sachen um die ecke die ich erledigrn soll, hab seit tagen nichts mehr richtig gegessen, ich kann einfach nicht mehr.. :( Ich will mein kind wieder und nicht ein schreiendes baby was mit allem unzufrieden ist.. Was hat sie bloß??

von Drachenzauber am 21.02.2014, 12:32



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

hat sie schon immer mehr geschriehen oder nur jetzt? schub? entweder sprech mal mit dem kia / Hebamme oder schreiambulanz. ich hatte fast n schreikind (sohn) ich weiß wie das ist. aber meine maus ist so super zufrieden das ist echt n traum. aber sie fremdelt jetzt vorallem bei Männer beim papa und Oma nict zum glück !

von Geschwisterbaby am 21.02.2014, 12:44



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Nein, normal schreit sie kaum.. :( Der schub sollte jetzt enden. Sie ist sonntag 19 wochen und 5 wochen machen wir das schon mit. Aber so schlim, wie seit montag hat sie nocb nie geweint :(

von Drachenzauber am 21.02.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ohje, ich würde dich jetzt gerne in den Arm nehmen. Anscheinend können Schübe auch bis zu zwei Wochen gehen. Wenn du dir aber Sogen machst, würde ich sofort zum Arzt fahren. Wir sind deswegen auch schonmal in KH gefahren, weil Sonntag war und wir uns unsicher. Da hat sie auch zwei Tage und Nächte geschrien. Am Ende wars eine kleine Verstopfung. Aber selbst wenn es nur ein besonders übler Schub ist, tut es gut es abgeklärt zu wissen! ich finde du machst das alles so verdammt gut. Ich kann es immer kaum glauben, dass du erst 19/20 bist. Das ist faszinierend, wie reif du schon bist!

von nuknuk am 21.02.2014, 13:35



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Ohjee, du arme Maus. Bitte deinen Mann dir morgens nen Haufen Käsebrote zu schmieren mit ein bisschen Obst und Gemüse zum in den Mund stopfen und legt euch 2 auf die Couch. Was auch immer er dir da an schleppt, muss das jetzt sein? Oh man, Männer. Zu Emily kann ich leider nichts sagen. Kannst du deine Hebamme noch mal kontaktieren? Oder irgendeine von der Stadt? vielleicht kommt sich einer die kleine Zwergin mal angucken? Ich leide echt mit dir. Ich drehe hier auch völlig durch. Ich bin soo krank, ich hab schon wieder Fieber. Gestern dachte ich, es wird besser. Aber Pustekuchen. Mein kleiner verrotzer Tragling erschöpft mich so sehr.

von Glücksmaus am 21.02.2014, 13:47



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Drachenzauber, vielleicht könnte sie sich eine Blockade eingefangen haben! So ist es schon 2x bei mia gewesen. Nach sooo vielem Geschrei und blanken Nerven hat mich meine Hebamme darauf gebracht. Bin dann zum Orthopäden ( spezialisiert auf Babys/Kinder) und sie hatte wirklich eine im Nacken und Becken. Das Schreien ist dann merklich besser geworden. Leider dann nach ca. 4 Wo wieder schlimmer, sodass wir wieder da waren, und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, sie hatte wieder diese 2 Blockaden. Hebamme meinte, dass Babys bis ca. 5-6Monate alt sind,ddazu neigen. Ist nur ein Tipp, lass es mal abklären. Drücke dir fest die Daumen, dass es recht bald besser wird!!!

von Ginie am 22.02.2014, 00:56



Antwort auf Beitrag von Drachenzauber

Drachenzauber, vielleicht könnte sie sich eine Blockade eingefangen haben! So ist es schon 2x bei mia gewesen. Nach sooo vielem Geschrei und blanken Nerven hat mich meine Hebamme darauf gebracht. Bin dann zum Orthopäden ( spezialisiert auf Babys/Kinder) und sie hatte wirklich eine im Nacken und Becken. Das Schreien ist dann merklich besser geworden. Leider dann nach ca. 4 Wo wieder schlimmer, sodass wir wieder da waren, und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, sie hatte wieder diese 2 Blockaden. Hebamme meinte, dass Babys bis ca. 5-6Monate alt sind,ddazu neigen. Ist nur ein Tipp, lass es mal abklären. Drücke dir fest die Daumen, dass es recht bald besser wird!!!

von Ginie am 22.02.2014, 00:56