Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2014

Mache mir riesen Sorgen, weil ich ihn nicht mehr spüre :'(

Thema: Mache mir riesen Sorgen, weil ich ihn nicht mehr spüre :'(

Ich habe meinen kleinen eigentlich schon recht deutlich gespürt, mindestens einmal am Tag hat er gemeint einen auf Sportler zu machen. Sonntag war es dann nur wenig, gestern Vllt zweimal getreten und heute habe ich ihn noch gar nicht gefühlt. Mache mir so nen Kopf :'(. Kann das sein das er sich gedreht hat und einfach mehr Platz so hat? Oder Vllt ist er auch nachtaktiv und ich verschlafe das ganze.... Nächster FA Termin ist am Montag. Lg

Mitglied inaktiv - 05.08.2014, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Geht mir auch so. Gestern total aktiv gewesen und heute gar nicht. Denke auch er hat sich gedreht und tritt wieder nach innen wie letzte Woche schon mal. Aber ich mache mir genauso Sorgen. Hoffentlich wirds morgen wieder anders. Drück uns die Daumen. Hoffe wir können trotzdem ein bißchen schlafen,

von princess1984 am 05.08.2014, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

Auf den Rücken legen und mit dem Handy Musik vorspielen hat bei mir immer geholfen in den frühen Wochen. Oder ein bisschen anstupsen! Aber mach dir nicht so viele Sorgen, dein Baby ist noch so zart und klein und hat noch so viel Platz.

von Sam019 am 05.08.2014, 23:08



Antwort auf diesen Beitrag

Danke ihr lieben. Heute morgen um 4 Uhr war ich wach und konnte nicht mehr einschlafen weil er wieder rumort hat- bin sowas von erleichtert :) Drück dir auch die Daumen :)

Mitglied inaktiv - 06.08.2014, 06:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hört sich blöd an, aber bei hilft Nutella *gg* Wenn ich was Nutella genascht hab, wurde Maria total aktiv und der Kleine nun auch.... :) Irgendwie geht das ja in das Fruchtwasser über und dann kriegen die Kleinen wohl den Geschmack ab....

von Vicoline am 06.08.2014, 07:39



Antwort auf diesen Beitrag

Als mein Sohn am CTG mal zu ruhig war stellte mir die Hebamme eine Flasche Wasser hin und sagte: "Bitte zügig trinken. Das weckt die Kinder auf!" Und so war es! Nach kurzem war richtig Radau im Bauch!

von Kriekkrischtn am 06.08.2014, 07:48



Antwort auf Beitrag von Kriekkrischtn

Haha, darum sind meine den ganzen Tag wach!! ich trinke zu viel und zu schnell...

von Lotti2013 am 06.08.2014, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube die haben da am anfang der 23.ssw nen wachstumsschub;) meiner war fast eine woche recht "zart" mit mir sodass ich mir gedanken gemacht habe:/ Und nun macht er wellen im bauch;)

von brioche am 06.08.2014, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

Der Tipp mit dem Trinken steht auch in meiner App, da steht man soll einen Saft trinken.

von GabrielaK am 06.08.2014, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde auch vorher nur rum geboxt und nun ist auch wieder stille... ich denk och das die zeit sich verschoben hat auf nachts hin... am tag spühr ich immer nur kurze bewegungen aber net viel.

von DeJoHaLt am 06.08.2014, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Deine Sorge kann ich gut verstehen, meine kleine hat echt fast feste Zeiten wo sie voll aktiv ist. Am aller meisten ab 21.30 abends, da gehts rund im Bauch. Rede doch mal mit ihr und streichel deinen Bauch, manchmal reagiert mein Zwerg darauf

von DeniseBöhm am 06.08.2014, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Oh mann. Danke für diesen Beitrag. Seit Tagen geht es mir genauso und ich machte mir sorgen. sonst strampelte die kleine immer regelmäßig und fleißig und jetzt seit paar Tagen sehr wenig und zaghaft. Schön zu wissen, dass es andere auch haben und es garnicht so schlimm ist, wenn unsere kleinen es langsamer angehen lassen. puhhh. Erleichterung :) Danke

von sternenkind1 am 06.08.2014, 17:04