März Mamis

Forum März Mamis 2015

mache mir, etwas Sorgen.

Thema: mache mir, etwas Sorgen.

Guten Morgen, ich habe gestern Abend mit eim Medikament angefangen gegen scheidenpilz. Habe die Tablette mit dem Finger eingeführt, und glaube das ich mich dabei vielleicht verletzt habe. Weil das komische ist, das wo ich die Tablette drin hatte, es kurz gebrannt hat. Heute Nacht hatte ich leichte schmirblutung, und es hatte auch ne weile in der scheide gebrannt. Jetzt ist wieder alles gut. Bin in der 13 ssw. Sorry für den langen Text Lg anna

von Annabarny am 24.08.2014, 06:18



Antwort auf Beitrag von Annabarny

Also bei der ersten SS hatte ich 2 mal so nen Pilz hatte das erste mal ne creme das zweite mal Zäpfchen beides brannte extrem ( bei mir stand es ganz klein auf der Packung drauf. Ich hab es dann nach drei tagen abgesetzt wegen schmerzen un zu viel Angst un es ist auch so weg gegangen Aber die medis kommen brennen verursachen

von bock1992 am 24.08.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von Annabarny

Mach dir keine sorgen , das kann schon passieren , es ist alles stark durchblutet , außerdem sind die Schleimhäute durch einen Pilz eh angegriffen , es kann unter den Belegen auch öfters mal leicht wund sein . Solange jetzt alles weg ist, würde ich sagen alles gut . :-) Versuch das Zäpfchen etwas einzucremen bevor du es einführst mit der beiliegenden Creme, dann flutscht es von alleine ..

von tizi1978 am 24.08.2014, 10:41



Antwort auf Beitrag von tizi1978

Ok, danke werde ich heute Abend, mal probieren

von Annabarny am 24.08.2014, 11:06