September Mamis

Forum September Mamis 2015

mache mir Sorgen

Thema: mache mir Sorgen

Guten morgen Ich mache mir total sorgen. Gestern abend gegen halb neun / neun hat lina getrunken. Neue windel hat sie gegen zehn bekommen. 22:15 ist sie eingeschlafen. Und heute morgen erst um 6:30 gekommen. Ja klar freue ich mich. Sie hat auch recht ruhig geschlafen. Jetzt kommt das aber! Ich habe ihr dann natürlich gleich um halb sieben eine neue windel gemacht. Aber die alte windel war so gut wie trocken. Aber nach 9 stunden muss die dich voll sein oder nicht? Wir haben ja die New born und selbst der blaue streifen war noch nicht mal wirklich da. Sonst ist ihre windel schon schwer nach 3 Stunden... Jetzt liegt sie im Bett und strampelt, gluckst und lacht vor sich hin.

von septemberkugel15 am 14.11.2015, 07:26



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Naja wenn sie um 21h getrunken hat und dann um 22h eine neue Windel bekommen hat und dann nicht mehr getrunken hat,dann ist es aber doch nicht ungewöhnlich dass die Windel trocken ist. Sie hat ja nichts zu sich genommen. Schaue tagsüber wenn sie regelmäßig trinkt wie es ist,aber wenn Leonora länger nicht trinkt dann ist die Windel natürlich auch nicht voll.

Mitglied inaktiv - 14.11.2015, 07:34



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Hey, ich schließe mich Isa an, da sie nicht getrunken hat finde ich es nicht schlimm. Aber der beste Anhalt ist, dass sie fröhlich und fit ist. Hätte sie einen Harnverhalt oder Probleme mit den Nieren ginge es ihr auch nicht so gut. Sollte sie allerdings jetzt am Tag nach regelmäßigem Trinken die Windeln nicht füllen gehört ihr natürlich zum Arzt, aber ich gehe mal davon aus, dass sie schon gemacht hat :-). Alles Gute und hoffentlich mehr solche Nächte ;-)

von Pünktchensmama am 14.11.2015, 08:53



Antwort auf Beitrag von septemberkugel15

Grüße aus dem Juni! Entwarnung! Meine Tochter hat in den ersten Wochen auch ab und zu mal 7 std+ geschlafen und dann morgens ne trockene windel gehabt. Solange sie tagsüber ordentlich pullert, kein Problem. 5-6 nasse Windeln sollten es sein. (Mal 6 Esslöffel Wasser auf ne trockene windel geben, dann weißt du wie nass “nass“ ist) gilt nur bei vollgestopften Kindern, wenn Wasser/Tee dazu kommt gibt es andere regeln die ich nicht kenne. Bei Flaschen Kindern wohl auch.

von Lovie am 14.11.2015, 09:43



Antwort auf Beitrag von Lovie

.

von Lovie am 14.11.2015, 09:44



Antwort auf Beitrag von Lovie

...das eine schließt das andere ja auch nicht aus...;-) Ich hatte dich aber auch verstanden

von Pünktchensmama am 14.11.2015, 13:51



Antwort auf Beitrag von Pünktchensmama

von Puschi83 am 14.11.2015, 13:56