Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Mach mir etwas Sorgen

Thema: Mach mir etwas Sorgen

Hallöli, seit einigen Tagen hab ich kaum noch Beschwerden. Kein Brustspannen, viel weniger zum Pipi machen gehen, zeitweise nur etwas leichtes Ziehen im Unterleib. Hab Angst das es meinem Krümel nicht gut geht. MIr gehts soweit eigentlich ganz gut, bis auf die Sorgen. Kennt das jemand von Euch??? Hab heut wieder Termin beim FA, aber nur normale Kontrolle, ohne US.

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ähnliche Gedanken hatte ich letztens auch bei meiner letzten VU (war da übrigens auch gerade 13. Woche.) Ich meinte zu meiner Ärztin, dass, wenn ich es nicht besser wüsste, ich meinen könnte, ich wär gar nicht schwanger. Sie hat einen US gemacht, aber ob das aufgrund meiner Aussage war, kann ich natürlich nicht sagen. Äußere doch mal deine Sorgen gegenüber deinem FA, dafür ist er ja da. Vielleicht lässt er sich auch zu einem außerplanmäßigen US hinreißen. Du wirst sehen, ist alles im grünen Bereich. LG Bianca

von Biankita am 16.12.2010, 09:02



Antwort auf Beitrag von Biankita

Hall, ich war letze Woche auch einfach mal bei meiner FA, weil ich auch das Gefühl hatte ich wäre überhaupt nicht schwanger, sie hat auch einfach dannmal US gemacht und es war einfach in Ordnung, ich glaube einfach, es liegt daran, dass sich der Körper an die Umstellung gewöhnt hat. Mach dir nicht zu viele Sorgen .... drüke die Daumen Liebe Grüße Lockenkopf666 14+5

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo na klar, mir gehts schon die ganze Schwangerschaft so! Die erste Woche nach dem pos. Test war jeden Tag was und seit dem nur noch alle paar Tage, da wechselt dann Brustspannen, mit ziehen im Bauch ab... Bei dir ist bestimmt alles in Ordnung! Gerade in unserer Woche hören ja die meissten Beschwerden einfach so auf! Falls du dir zu unsicher bist besprech das mit deinem FA dann macht er sicher heute einen zusätzlichen US! LG Melanie 12+4

von jenny1 am 16.12.2010, 11:39



Antwort auf Beitrag von jenny1

Hallo, dankefür euren Zuspruch. Waren vorhin beim Arzt. Alles bestens unserem Krümel geht es super gut. Ist schön gewachsen und hat sogar kurz gewunken, hihi Nun bin ich auch beruhigt. Wünsche euch noch einen schönen Abend

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wahnsinn, das hätte ich schreiben können. Hab vor paar tagen hier auch mal rein geschrieben, weil ich genau die gleiche angst hatte, das mit meinem krümel was nicht stimmen könnte. Ich hatte bisher immer irgendwelche wehwechen die eben auf eine ss hindeuten. Seit 3 tagen spür ich nix mehr, kein brustspannen, kein ziehen im unterleib usw... Am dienstag hab ich gott sei dank wieder vu...ich hoffe das alles ok is Lg Vani

Mitglied inaktiv - 16.12.2010, 20:49