Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Mach ich mich nur verrückt??

Thema: Mach ich mich nur verrückt??

Hallo Mädels, habe mal ne Frage. Obwohl ich mein 2. Kind erwarte, bin ich mir so unsicher Bin jetzt 36. Woche und habe sonst ein sehr aktiven Bauchzwerg! Aber heute hab ich nicht eine Bewegung gemerkt!!!! Ist das normal? Mach mior Sorgen

von Angie4285 am 20.06.2012, 20:19



Antwort auf Beitrag von Angie4285

Meiner ist auch ruhig.vielleicht hast du dich viel bewegt und es nicht bemerkt?ist er schon im Becken? *Versuch mal mit einer Taschenlampe eine Regung hervor zu rufen. *bade warm *leg dich hin und bewege mit deinen Händen deinen Bauch hin und her. Falls da nichts kommt, Hebi anrufen, vielleicht fällt ihr noch was ein. Oder morgen früh zum Doc! VIELGlück

von nanni84 am 20.06.2012, 20:36



Antwort auf Beitrag von Angie4285

ich atme mit der nase ein mache dabei ein grossenbauch dann aussem mund aus atmen und bauch luft raus lassen das gibt manchmal den würmern nen kleinen kick und die reagieren darauf bei mir klappt es immer

von babymv am 20.06.2012, 20:49



Antwort auf Beitrag von Angie4285

Ich mache das, was babymv beschrieben hat, und das funktioniert eigentlich immer, dass er sich zumindest mal kurz regt. Ist echt ein guter Tipp. Ansonsten hatte ich vorgestern aber auch wieder einen Tag, wo ich wenig gemerkt habe, das verunsichert mich dann immer total.

von Amarone am 20.06.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von Angie4285

und? alles gut? hast du dein baby gestern abend oder inzwischen gespürt?

von emres am 21.06.2012, 10:42