März Mamis

Forum März Mamis 2010

MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Thema: MÄNNER - ich bin soooooooooo sauer!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Ich hab doch geschrieben, dass mein Mann vor 3 Wochen schon flach gelegen ist und richtig krank war und Antibiotika genommen hat. Jetzt hat er es doch wieder seit 1 Woche - ja und grad beim Essen hat er gebeichtet.... Er hat bei der ersten Antibiotika-Einnahme einfach schon früher aufgehört... ich bin so sauer auf ihn, dann wunderts mich jetzt net, dass er es wieder und immer noch hat, obwohl er schon wieder seit 6 Tagen Antibiotika nimmt. Ah Männer, sind wie kleine Kinder!!!!!!!!!! vlg Manu

von Tipi1984 am 23.11.2010, 18:47



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

*drück* hoffentlich ist es ihm eine lehre!?

von pfirsichkern am 23.11.2010, 23:05



Antwort auf Beitrag von pfirsichkern

jaaaa ich sag auch immer, dass ich alleinerziehend bin mit 3 kindern. aber es ist ja nur manchmal und sind wir besser? bestimmt denken die männer das auch wenn wir nen zickigen tag erwischt haben :)

Mitglied inaktiv - 24.11.2010, 09:03



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin da wie dein mann. allerdings hatte ich schon sooooo oft ne seitenstranangina und setz es ab wenn ich denke ohne gesund zu werden. hab das aber auch schon ohne überstanden. ist halt schwierig, wenn man dann alles allein an der backe hat. frag mich jetzt schon wie die mamas mit mehreren kids das anstellen.

von yvonnika am 24.11.2010, 11:29



Antwort auf Beitrag von Tipi1984

man man ich bin da leider auch so ... ich nehm keine ab ... also da muss es mir schon wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schlecht gehen ... aber meistens legt es sich e ohne auch oder ich hatte einfach immer nur glück !?!

von Onlyyou am 24.11.2010, 11:59