November Mamis

Forum November Mamis 2010

MÄDELS ICH BIN STINK SAUER AUFS KH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: MÄDELS ICH BIN STINK SAUER AUFS KH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kurze vorgeschichte,war ja vor kurzen im KH wegen abnehmenden kindesbewegungen und da wurde mir für heute um 11 uhr ein termin gegeben zum noch ma rund um check. Ich bin EINE STUNDE mit BUS und BAHN bis zum kh gefahren ,nur um mir von der schwester sagen zu lassen: DIE ÄRZTIN HAT ERST IN 2 STUNDEN WIEDER ZEIT, KOMMEN SIE DOCH NOCH MAL DA WIEDER ODER UM 16 UHR!!!! Boar ich war so sackig,ich hätte die über den tisch ziehen können,man,die hätten auch ma anrufen können,das es nicht klappt.mir tuen so schon die füße weh! Wenn ich da nachher um 16 uhr wieder EINE STUNDE für um sonst hin gefahren bin,dann flipp ich da aus!!!!!! So zum frust gibts erst ma Pizza!

von Sushi2010 am 02.09.2010, 11:59



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

Na da wäre ich auch sauer!! Würde deine Ärztin heute nachmittag mal ganz "freundlich" darauf hinweisen, ob es ok ist, eine schwangere 1 Stunde durch die halbe stadt zu schicken??!! viel Glück dass es am nachmittag besser läuft!

von Chiaralina am 02.09.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

pizza ist gut und zum kh und jetzt zu deiner laune...ich dich

von sandra.a. am 02.09.2010, 12:10



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

warum bist net dageblieben, zwischendurch shoppen, etwas essen gehen, neugeborene anschauen... kann auch nachher ne not-op oder sonst etwas dazwischen kommen, ist eben KKH.

von Zwerg2010 am 02.09.2010, 12:19



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

da ist nichts pampa,und ich sollte ja dann erst um 4 also 5 stunden später wieder erscheinen!!!! Die haben meine nummer,beim FA klappts doch auch und die hebis saßen nur da,die hatten nichts zu tun

von Sushi2010 am 02.09.2010, 12:21



Antwort auf Beitrag von Sushi2010

du hattest geschrieben, sie hätte nach 2 Stunden wieder Zeit gehabt - Kantine des KKH? Neugeborenen Station? Kreißsaal anschauen? Sich ne Hebamme schnappen und fragen, fragen, fragen...? Dafür dass du ne Stunde mit dem ÖPNV unterwegs warst, kann ja das KKH nix. Sag' denen gleich, dass das doof für dich, weil du so eine weite Anfahrt hast und ob sie sich das nächste Mal nicht anrufen könnten - am besten auf dem Handy!!! Net ärgern... lohnt sich nicht. Wenn du ihm OP gewesen wärest, weil was mit Zwergi nicht stimmt, hättest du dich auch über jeden Arzt gefreut, der sich um dich kümmert. Was die Hebis da zusammengehockt haben, weiß der Geier... Schnapp' sie dir beim nächsten Mal und quetsch' sie aus wie eine Zitrone, ja

von Zwerg2010 am 02.09.2010, 14:56