März Mamis

Forum März Mamis 2010

MAXICOSI wachen

Thema: MAXICOSI wachen

Hi ihr, die ihr euren Maxicosi waschen wollt. Dreht euren Macicosi einfach mal auf den Kopf und unten seht ihr dann solche Häkchen an denen die Gummischlaufen vom Stoff befestigt sind. Da einfach raus friemeln!! Braucht etwas Geduld!! *g* Merken, in welcher Reihenfolge ihr die Stoffteile abmacht und dann waschen. Zum ran machen einfach die Stoffteile so auf den Maxicosi legn wie sie vorher waren und dann die Häkchen für die Schlaufen suchen. So habs ich gemacht und gieng ganz schnell!! *g* Viel Spaß beim tüfteln ...

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

ich habs geschafft! bezug is auch schon wieder drauf! hab vergessen den bloeden keil rauszumachen (dem vom sitzverkleinerer) vor dem waschen jetzt sieht der ein wenig verzogen aus aber nicht so schlimm! maxi cosi riecht jetzt gut und is bereit fuers baby :) oh man wenn man so alles waescht und in die schraenke raeumt dan realisiert man erstmal das die SS jetzt schon bald zuende geht! bin aber auch froh wenn ich dann meinen koerper wieder fuer mich hab :) so gute nacht!

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 00:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hab das alles schon vor Wochen gemacht!! *g* Konnte es einfach nicht mehr abwarten!! *g* Ja, bald ist es zu Ende und wir haben die Krümel nicht im Bauch sondern aufm Arm!! *g*

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab nen Römer Baby-Safe Plus. Und sollte man den überhaupt vorher waschen?? Ist ja stahlneu....Mal schauen *g. G Anke

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Habe es jetzt auch geschafft mit unserem Römer...:-)) Alles wieder zusammen zu bekommen hat bestimmt eine Stunde gedauert Jetzt riecht er gut und ich habe ein frisches Handtuch drüber gelegt, damit das auch so bleibt und nicht einstaubt..::-))

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 15:24