Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

"Luxus"problem Bauch

Thema: "Luxus"problem Bauch

Ich weiß, dass es weitaus tragischere und nervigere Probleme in der SS gibt und an sich könnte ich auch glücklich sein, aber: Man sieht einfach gar nicht das ich schwanger bin Ich hab jetzt einen Bauchumfang von ca. 85 und sehe selbst natürlich Bauch, wo vorher keiner war. Aber abgesehen von der Eisbärenverkleidung, mit der wir ja gerade alle herumrennen, sieht man auch so so gut wie nix. Will ich mir Geschwisterkinderwägen anschauen, kommt: "Ja, wenn sie irgendwann demnächst mal ein Zweites planen..." Im Babysportkurs und ohne Winterfell fragte mich unsere Turnlererin, nachdem ich es ihr aufgrund des Folgekurs dutzendmal gesagt habe, dass wir unser Zweites erwarten: "Sag mal, im ernst: Bist du wirklich schwanger??" Eine andere Mutti fragte mich, wie es mir ginge: Naja und treudoof wie ich bin:"Alles prima. Wächst und gedeiht. Und wir übrigens ein Mädchen!" Sie:"Oh du bist schwanger??? Ich hatte nur so gefragt" Kommt die nächste hinzu:"Wie schön. in welcher Woche bist du denn?" "Sechster Monat" Sie: "Sechste Woche??" Abgesehen davon, dass jeder immer vergisst, dass ich schwanger bin, weil man einfach nix sieht! Gut, mir fällts schwer es zu vergessen, da Püppi mich wirklich ständig daran einnert, dass sie da ist Aber selbst mein Mann meinte, dass der niedliche Bauchumfang, den in der SS meines Sohnes noch "untertrifft" Ich weiß, manch einer wäre froh, aber ich bin im 6 Monat und will, dass mans endlich auch sieht So, dass musste ich einfach mal hier loswerden, da sonst wirklich keiner Verständnis dafür hat, bzw. es auch nur hören will.^^

von Jyriell am 01.02.2012, 09:19



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Oh man sieht echt noch so rein garnichts? Bei meiner Kollegin aber auch nicht und die ist am 10.7. ausgerechnet... Bist also nicht alleine und der Bauch wächst garantiert noch, irgendwo muss eure kleine Maus ja hin :D

von Trice1909 am 01.02.2012, 09:46



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Ich kenne Mädels da hat man zum Schluss noch nicht viel Bauch gesehen. Und ich fand es auch toll. Genieße es der Bauch kommt früh genug, wirklich! Denke doch mal anders rum. Wenn der Bauch noch nicht so groß ist, sind die Leute dafür umso überraschter wenn das Baby dann da ist.

von Frechmaus81 am 01.02.2012, 10:07



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Warte nur ab, irgendwann macht es "Peng" und der Bauch ist da*gg*. Genieße die Zeit, ich kann mich kaum noch bücken... LG Kügelchen

von Kuegelchen am 01.02.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Jyriell

Mir geht es genau so - nix Bauch weit und breit (außer wenn ich abends im Bett liege) Im Moment sehe ich eher aus, wie 4 Kilo "Winterspeck" zu viel. Aber bei meiner ersten SS war das ähnlich - da machte es ab der 24sten SSW plötzlich PLOP und der Bauch war da. Nimm es mit Humor - es kommt über Nacht.

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Danke euch :) Ja, ich weiß, es ist an sich ja eher positiv, aber sich immer rechtfertigen zu müssen nervt. Und ich will mehr Rücksicht haben^^ @bipur: Ja, genau! Man fühlt sich einfach nur etwas moppelige als sonst.^^ Und in meiner ersten SS wars auch ähnlich, aber nicht ganz soo wenig. Trotzdem wurd ich als es zur Entbindung ging, gefragt, was ich denn schon hier wollte. Immerhin hat mans da wenigstens gesehen, wenn man es wusste... An einen richtigen SS-Bauch glaub ich nicht mehr. Vor allem haben einem ja alle erzählt: Pass auf, in der 2ten wirst du ganz schnell Kugelrund... Tja.

von Jyriell am 01.02.2012, 12:58



Antwort auf Beitrag von Jyriell

stopf doch ein wenig aus wenns dir soo wichtig ist!! außerdem ist es dann wärmer LOL LG sabby 18+6 (16+3)

Mitglied inaktiv - 01.02.2012, 17:34



Antwort auf diesen Beitrag

Du wirst lachen, aber das versuche ich schon Zumindest immer die Kleidung anzuziehen, in der ich etwas "schwangerer" aussehe^^ Ja, ich weiß, an sich ists albern

von Jyriell am 01.02.2012, 19:39