September Mamis

Forum September Mamis 2012

lustkauf

Thema: lustkauf

hallo ihr lieben ich war heute in der stadt und hab mir was gutes getan nachdem nicht alles so läuft bei mir wie es soll habe ich einen sehr sehr optimistischen schritt gewagt und ein babystrambler gekauft er ist einfach zu süß... grüngestreift und mit ner mütze in frosch grün und so süße kleiner kulleraugen da vorne dran ... achhh man muss auch mal träumen oder.... liebe grüße an alles

von alpenfee am 20.02.2012, 14:53



Antwort auf Beitrag von alpenfee

Ich konnte mich bisher gut zurückhalten. War allerdings auch bisher nicht wieder in der City. Bin gespannt, ob sonst schon jm. was Süßes gekauft hat. Ich will ja sehr gerne noch bis zum Outing warten. Aber Geduld ist nicht meine Stärke.Glückwunsch zum Kauf. Klingt jedenfalls voll süß

von angie0401 am 20.02.2012, 15:12



Antwort auf Beitrag von alpenfee

Uuuuppssss jetzt fühle ich mich aber ein bisschen ertappt.... Ich habe schon diverse Sachen gekauft...einen Strampler, einen Body, eine Jeans, Strickjacke...ach ja und Söckchen...aber die wollen wir als "Denkanstoß" für das Outing bei den zukünftigen Großeltern nutzen.... Hmm aber ich freu mich so und verdränge halt Gedanken, dass etwas schief gehen könnte. LG, Schassi

von Schassi30 am 20.02.2012, 15:17



Antwort auf Beitrag von alpenfee

Irgendwieeeeee fühle ich mich auch ertappt. Ich habe schon soooo viel gekauft, eigentlich schon ab dem Tag, als ich ein Kind geplant habe. Jetzt hab ich schon bin heute bei 10+3 fast alles beisammen. Mir fehlt nur noch das Kinderzimmer und der Kindewagen :-) Habe halt alles nach und nachgekauft.

Mitglied inaktiv - 20.02.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von alpenfee

Ich finde einen Strampler kannst du schon holen, warum nicht!? Man soll ja immer positiv denken und die Sachen sind doch soo süß. Ich bin schon am surfen wegen Kinderwagen, weil ich letzte Mal den Billigsten von Hauck hatte, kann ich keinem empfehlen. Aber 800,- will ich auch nicht zahlen. Deswegen schau ich mich schon etwas um und vergleiche Preise. Sachen kaufe ich noch nicht. Ich glaube ich lege wieder los, wenn ich definitiv das Geschlecht weiß! LG

von Lyla am 20.02.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von alpenfee

also deiner Beschreibung nach ist das wirklich ein süßer Strampler Ich hätte auch hin und wieder gerne was gekauft... konnte mich dann aber doch noch zurückhalten Wenn aber Mittwoch bei der FÄ alles gut ist, dann werde ich wohl auch so langsam mit den Einkäufen starten... hier finden ab Samstag jede Woche Kinderkleidermärkte in sämtlichen Nachbarstädten statt und die werde ich abklappern... in erster Linie aber, damit wir günstig einen KiWa kaufen können. Am Samstag ist also der erste Beutezug geplant... und das schöne ist, dass man mit Mutterpass fast überall ne halbe Stunde früher rein darf lg, Andrea

von Maus_2012 am 20.02.2012, 17:50