Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Lustige Schlafposition

Thema: Lustige Schlafposition

Guten morgen allerseits was für ein Mistwetter heute . Ich muss euch erzählen wie ich meine Nacht verbracht habe... find das unglaublich witzig. Nachdem ich immer noch auf dem Rücken schlafe aber früh etwas gerädert aufwache hab ich gestern abend was ausprobiert: hab das stillkissen (ich hab ein recht langes) zu einem Kringel mit Loch in der Mitte gelegt (so wie bei den Massageliegen wo das Gesicht durchschauen kann) und den Bauch darin versenkt... so konnt ich mal wieder auf dem Bauch schlafen... noch ein paar Kissen unter den Kopf fertig... das muss so komisch ausgesehen haben, dass mein Freund mich nochmal aufgeweckt hat, weil er meinte ich könne nicht die ganze Nacht so schlafen ich würde unser Baby erdrücken... hat natürlich nur so ausgesehn- war ja noch Luft zwischen Bauch und Matratze... ich hoffe ihr hattet auch eine erholsame Nacht und wünsch einen schönen Tag

von isi2412 am 09.07.2014, 09:10



Antwort auf Beitrag von isi2412

Haha du wirst lachen aber genau so schlafe ich auch Oder Ruhe mich tagsüber in der Pose mal aus hihi LG

von Rosa121213 am 09.07.2014, 10:09



Antwort auf Beitrag von isi2412

Das klingt lustig und ich finde das gut...ich schlafe ja ohne irgendwelche "Hilfen" auch so noch hin und wieder auf dem Bauch....da erdrückt man schon kein Würmchen.... lg

von pietschi-baby am 09.07.2014, 18:10



Antwort auf Beitrag von isi2412

ich stell mir das grad vor hehehehe das man so schlafen kann, muss ich auch mal ausprobieren

von honey2203 am 09.07.2014, 20:43