Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Thema: Lustige Geschichten mit 2+ Kinder

Der grosse Badet grade .. meinte ich.. nicht so laut das tut mir in den Ohren weh.. guckt er mich an.. tut es Claire auch weh ( ist im Tuch) ich ja . Guckt er mich wieder an ..nein Mama claire hat noch kleine Ohren sie kann nicht so gut hören .. einer unter vielen lustigen Situationen... Erzählt ihr mal

von ZitronenKeks1989 am 30.08.2019, 19:19



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Neulich mit meinen Kindern im Lebensmittelmarkt Meine große zwei Gänge von mir entfernt, Maaaaaaamaaaaa ich hab dein Aaaaaaanus Tee gefunden Ihr wisst bestimmt welchen Tee sie meinte .... Von meiner kurzen wollte ich letztens wissen was es zu essen gab ... Da erzählte sie ...ich habe sogar weißen Brokkoli gegessen... ;)

von ...Inflames... am 30.08.2019, 22:21



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Im Supermarkt: Unsere Tochter (gerade 2 geworden) läuft neben dem Einkaufswagen her. Ein älteres Päärchen kommt uns entgegen. Alle bleiben stehen. Mini schaut die zwei grinsend an und ruft durch den ganzen Markt: „Tuut tuuuuuut!“ oh man.. da merkt man dann, was man daheim den ganzen Tag so selbst von sich gibt. Letztlich haben sie es lustig aufgenommen. Peinlich fand ichs aber schon ... wir haben uns natürlich ganz höflich entschuldigt

von Lala84 am 31.08.2019, 08:13



Antwort auf Beitrag von Lala84

die kleinsten brauchen den meisten Platz

von ZitronenKeks1989 am 31.08.2019, 14:53



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Wir waren letztens bei der Ergotherapie mit meinem 4 jährigen, die kleine war mit dabei. Sie hat sich schon den Vormittag über mit Bauchweh geplagt und war ziemlich unruhig, jedenfalls saßen wir dann noch im Wartezimmer, neben uns ein Papa mit seinem Sohn und gerade in dem Moment, als meine kleine lautstark Pupst und endlich kaka machte, war ein mucks Mäuschen still.... Mein 5 jähriger schaute mich mit großen Augen an und sagte dann ganz stolz ,, schau Mama pupsen ist gut dann kann man kaka machen,, ...ich wusste so schnell gar nicht was ich sagen soll und kurz darauf meinte er ,,Mama machst du nie kaka, weil du pupst nie,, Der Papa neben uns fand es lustig und reagierte ganz entspannt mit dem Satz ,,doch auch Mamas machen kaka, aber pupsen heimlich,,. Fand mein Sohn total lustig.

von JungeMamix3 am 31.08.2019, 16:33



Antwort auf Beitrag von JungeMamix3

Als ich noch mit Eva in der Klinik war, kam mein Mann jeden Tag mit den drei großen und hat uns besucht. Wir selbst leben in einem kleinen Dorf wo nur 85 Menschen leben, Ausländer gibt es keine/ kaum in den nächsten 10 km. Da stand dann ein komplett vermummter Mann, ich weiß nicht welche Nationalität. Ist ja auch egal. Meine Mittelgroße (6 Jahre) fragte: "Du Mama, ist das ein echter Ninja" Natürlich so laut dass es alle gehört haben. Ich mußte erstmal lachen, hab ihr dann erklärt das nicht alle Menschen gleich angezogen sind. Und das nicht überall auf der Welt die Menschen so leben wie wir.

von Chaos Mutti 1984 am 01.09.2019, 10:22



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Richtig peinlich aber zum Glück nicht mir passiert sondern einer Freundin Mutter erzählt der Tochter: dein neuer Zahnarzt ist Perser. Tocher brüllt im Wartezimmer (als der Zahnarzt rauskam): Mama ist das der Perverse?

von Becca09 am 01.09.2019, 16:54