Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Lungenreife und Einleitung

Thema: Lungenreife und Einleitung

Hallo Mädels da ich immer noch mit dem schmerzhaften nierenstau zu kämpfen habe und meine werte (Blut, urin ) nicht inordnung sind .bekomme ich morgen und übermorgen die lungenreife und nächste Woche wird eingeleitet. Habe morgen auch ein Vorgespräch mit dem anesthesisten ,falls es zum kaiserschnitt kommen sollte .naja ich weiss das ich da jetzt durch muss ,trotzdem habe ich auch echt etwas Angst .euch noch ne schöne kugelzeit

von Michaela s. am 05.04.2017, 20:26



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!! Und hoffe das deine Schmerzen und auch deine Werte bald besser werden!! Ich denk an dich!

von Motte 1611 am 05.04.2017, 20:28



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

na, dann hast du wenigstens ganz bald dein baby. und in der 37ssw ist das doch völlig ok. die kids sind doch schon sehr fit. und dann dir auf jeden fall gute besserung, dass du schnell wieder auf die beine kommst und dein baby genießen kannst.

von liwei am 05.04.2017, 20:29



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ohjeh du arme, verstehe das du da Angst hast. Ich drücke euch die Daumen das die Einleitung reibungslos geht und du um einen KS herum kommst. Wieso bekommst du noch die Lungenreife? Du bist ja schon in der 37. dachte da wird sie nicht mehr benötigt?!

von viella249 am 05.04.2017, 20:30



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Das glaube ich dir dass du ein bisschen Angst hast. Ich war bei meinem 1. Kind froh, dass er noch zwei Tage vor dem Einleiten zur Welt kam. Allerdings war ich schon über dem ET. Alles alles Gute für dich und dein Baby :-)

von Anni_123 am 05.04.2017, 20:32



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt. Aber du hast es schon so weit geschafft, da wird es sicherlich keine großen Probleme geben. Aber dass du da noch die lungenreife bekommst. Zu mir haben sie in der Uniklinik gesagt dass sie das ab 34+0 gar nicht mehr machen.

von Nussi88 am 05.04.2017, 20:37



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Erdt mal drücke ich die und deinen Baby die Daumen, dass alles glatt läuft und vorallem, dass es dir auch mal wieder besser geht. Hoffe, dass es mit deinen Nieren nach der Entbindung wieder Berg auf geht und du wieder beschwerdefrei sein kannst.

von LilaDu am 05.04.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von LilaDu

Danke für eure lieben Worte. Die lungenreife will er noch vorsorglich geben .Damit alles gut ist .

von Michaela s. am 05.04.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Meine Daumen sind auch gedrückt. Ihr beiden schafft das. Alles Gute.

Mitglied inaktiv - 05.04.2017, 21:05



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Achje, das tut mir leid das es dir nicht gut geht. Was für Werte sind denn nicht okay? Ich drück dir aber die Daumen für die Geburt.

von Anto2016 am 05.04.2017, 21:46



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Alles Gute wünsche ich dir! Bald hast dus geschafft!

von bounty82 am 06.04.2017, 04:27



Antwort auf Beitrag von Michaela s.

Ich wünsch dir alles gute zur Geburt und das alles gut klappt.

Mitglied inaktiv - 06.04.2017, 08:46