Selena684
Hallo!
Danke fürs Daumen drücken
Am Donnerstag Abend um 19:50 Uhr kam der kleine Lukas nach Einleitung mit Gel am Morgen zur Welt.
Er wiegt 3400 g und ist 49 cm groß.
Die Einleitung hab ich als positiv wahrgenommen und war von Anfang an in alle Entscheidungen gut eingebunden. Ca. 4 Stunden nach dem Geö gingen gut die Wehen los (12 Uhr) und ab 14 Uhr war es schon heftiger,so dass ich um 16 Uhr meinen Mann bei Mumu 4 cm angerufen habe. Dann ging es relativ schnell und ich bin gegen 18 Uhr in die Wanne, was eine spontane Entscheidung war.
Das war ein absolute positives Erlebnis. Ich hab keine PDA benötigt diesmal und die Waasergeburt fand ich persönlich wahnsinnig natürlich und machbar.
Ich will nicht lügen: die Wehen waren genauso schlimm wie letztes mal, aber für mich und meinen Mann war es so ein tolles Erlebnis. Ich wurde von allen super unterstützt und ich bin unendlich glücklich wie alles gelaufen ist.
Ich bin leider innen und außen gerissen bei der Geburt und musste genäht werden. Es heilt aber gut ab bisher. Wir sind jetzt noch im Familienzimmer und gehen heute nachmittag nach Hause.
Ich drücke euch alle ganz viel
Das hört sich ja richtig gut an, außer natürlich das mit den Verletzungen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deines kleinen Lukas und weiterhin eine schöne Kennenlernzeit und Kuschelzeit
Das klingt super! Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem Lukas
Oh wie schön das klingt nach einer Traumgeburt
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit